7,7

45 Unterkünfte Frankreich, Provence-Alpes-Cote d'Azur, Port Grimaud / Grimaud

Bewertungen für Unterkünfte in Port Grimaud / Grimaud

über Les Prairies de la Mer***
Marcel Hildebrandt,...

17.04.2018 Während unserem Aufenthalt wurde infolge des schlechten Wetters (Sturm) vor allem viele Muscheln am Strand angeschwemmt. Da die Sturmlage konstant...weiterlesen

"4 Sterne"über Les Mûres****
Ralf

17.04.2018 Extrem freundliche Mitarbeiter/innen. Man spricht sogar Deutsch! Schöne gepflegte Anlage. Waschräume stets sauber. Meine Bewertung: 4 Sterne. Würde es...weiterlesen

über De la Plage***
Detlef decka@gmx.de

15.04.2018 bis zum nächsten Jahr, a l'annee prochaine,wir freuen uns schonweiterlesen

über Les Prairies de la Mer***
Markus

13.04.2018 Die Terrassen sind leider nicht wasserdicht (minimal im Tür-Bereich wäre es schon von Vorteil) OK-> es regnet ja fast nie!!
Die Küchenmöbel...weiterlesen

über Les Mûres****
Ute Bartzsch

10.04.2018 Der beste Campingplatz am Ort! Sehr freundliche Reception! Sehr guter Service.weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Port Grimaud / Grimaud? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Port Grimaud / Grimaud.
Port Grimaud / Grimaud aktuelle Ergebnisse 8,5 von 10, basierend auf 239 Hotelbewertungen