8,4
7,9
8,9
8,6

9 Okt 2018

Ruoms / Sampzon (Ardèche)
8,4
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Ruoms / Sampzon (Ardèche)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Ruoms / Sampzon (Ardèche).

25 Unterkünfte Frankreich, Rhone-Alpes, Ruoms / Sampzon (Ardèche)

Bewertungen für Unterkünfte in Ruoms / Sampzon (Ardèche)

"Ein toller Urlaub"über La Grand Terre***
Martin

19.08.2018 Tolle Lage, beeindruckende Aussicht auf das Massiv vom Strand aus. Abends war es uns etwas zu laut.Aber das lag auch an den extremen Temperaturen. Die...weiterlesen

über La Chapoulière****
THOMAS

14.08.2018 Es war wieder sehr schön. Es gibt sogar IMMER WC-PAPIER Rezeption sehr hilfsbereit und fröhlich. Die Lage am Wasser ist superweiterlesen

"Tolle Sommerferien"über Yelloh! Village La Plaine*****
Ina

09.08.2018 Es hat uns wirklich super gut gefallen. Toller Platz, super sauber, alle sehr nett. Vielen Dank, gerne wieder.weiterlesen

über La Grand Terre***
Torsten

03.08.2018 Es ist ein sehr sauberer Platz mit großzügigen und schattigen Stellplätzen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.weiterlesen

Sonstige, Juli 2018
über Yelloh! Village La Plaine*****
Roger

17.07.2018 Anmation ist viel zu laut und dauert abends zu lange. Die Animationsproben am morgen sollten viel leiser und nicht so früh (08:30Uhr) stattfinden.weiterlesen

Ruoms / Sampzon (Ardèche) aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 516 Hotelbewertungen