Ankunft
Abreise
ab € 0
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Val Thorens
8,3
Bewertungen Val Thorens

Val Thorens aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 190 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Val Thorens sondern auch weitere Informationen über Val Thorens als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Val Thorens. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Val Thorens. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Val Thorens verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu 77 Appartements, 13 Hotels, 1 Aparthotel und 14 Chalets. Hinzukommen 178 Urlaubsbilder für Val Thorens. Lebendige Eindrücke von Val Thorens erhalten Sie auch über unsere 3 Urlaubsvideos von Val Thorens. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Rhone-Alpes. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Frankreich und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Schriftgröße: A A A

1,0
1,0
5,0
10,0

07.03.2013 Gigantisch, unerschöpflich, lange Liftlaufzeiten, manche Berglokale sogar ohne Dröhnungsmusik

Gruppenreise, Apr. 2012
"Schöner Ort - klasse Skigebiet"übersetzen
Rira
8,0

17.04.2012 Val Thorens liegt sehr hoch und ist daher schneesicher bis in den Mai hinein.
Das Skigebiet ist ein Traum für Tiefschneefreunde, bietet aber auch für Anfänger gute Piste. Der Apès-Ski ist natürlich nicht mit Österreich zu vergleichen. Aber das "Le Monde" kommt da fast ran. Super Partystimmung und von Zeit zu Zeit eine Feuershow. :-D

Freunde, Apr. 2011
"Echt gewaltig"übersetzen
d.vellema
5,0
7,0

29.11.2011 für jeden Geschmack etwas, von Anfänger bis Fortgeschrittener !!

Freunde, März 2010
"Ausgedehntes Skigebiet"übersetzen
Cedric
8,0

30.04.2010 Trotz schlechtem Wetters Ende März die 4 Skitage doch unglaublich genossen, enorm umfangreiches Skigebiet, insbesondere auch im Vergleich zum Schweizer Wallis, wo wir uns sonst aufhalten. Tolle Atmosphäre und Umgebung. Kommt wieder in Frage.

Freunde, März 2010
"Schönes Skigebiet"übersetzen
Maikel
7,0

28.03.2010 Das Skigebiet ist sehr schön, auch wenn wir nicht sehr viel Glück mit dem Wetter hatten.
Ich hatte mir vom Nachtleben etwas mehr versprochen in Anbetracht dessen, was ich alles darüber gelesen hatte. Ich persönlich bin kein Barbesucher, ich stehe mehr auf Tanzmusik. In den Kneipen wird ein Titel nicht komplett gespielt, was bedeutet, dass man ihn nur maximal eine Minute hört und das finde ich persönlich nicht besonders angenehm.

Freunde, Jan. 2010
"Bleibt die Nr 1"übersetzen
Remco
8,0

27.02.2010 Was für ein herrlicher Aufenthaltsort. Skipisten soviel man will und alle sehr effizient aufeinander abgestimmt. Keine Kletterei oder was auch immer. Jetzt Ende Januar war ich hier gewesen und ich werde weiterhin dorthin fahren. Anfang Mai wieder mit von der Partie zur Dutchweek, die eine Kombination aus Sonnen- und Skiurlaub darstellt.

Freunde, Dez. 2009
"Snow heaven"übersetzen
Pieter

28.12.2009 Snow heaven.
Hoch oben gelegen und dadurch sehr schneesicher. In schlechteren Schneejahren kann sehr viel Betrieb herrschen weil alle aus den tiefer gelegenen Orten nach Val Thorens kommen. Die Erreichbarkeit ist auch ein Minuspunkt. In der Hochsaison viele und lange Staus.

Gruppenreise, März 2009
"Super Schigebiet"übersetzen
René F.
2,0
7,0

16.03.2009 Absolut tolles Schogebiet für fortgeschrittene Schifahrer und Tiefschneeverrückte. Leider sehr viele schlechte Schifahrer, die auf den steilen Pisten nichts zu suchen haben.
Es gibt dort zwar Pisten für ungeübte, aber warum fährt man als Anfänger in so ein traum Schigebiet.
Pisten und Berge so weit das Auge reicht, ein Wahnsinn.
Preislich eher gehoben, aber wenn man selbst kocht kann man sich einiges ersparen (und das eine oder andere Bier mehr trinken).
Einfach jedem zu empfehlen der gerne abwechslungsreiche Schiurlaube macht

Freunde, Jan. 2009
"Gigantisches Skigebiet"übersetzen
Kai
6,0

23.03.2009 Gigantisches Skigebiet, was keine Wünsche offen lässt. Aufgund der Höhe wohl absolut schneesicher. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist für alle was dabei, wobei ein Anfänger die Größe des Gebiets wohl kaum nutzen kann. Leider recht karge Landschaft, da ein Großteil der Pisten oberhalb der Baumgrenze liegen.

Apres-Ski und Party im Ort war sehr auf das englische und holländische Publikum eingestellt.

Architektonisch ist Val Thorens eine Katastrophe. Mit Holz verschalte Betonburgen mit sieben Stockwerkenund mehr,lieblos in den Berg geklatscht. Dafür hat man fast von jedem Haus direkten Pistenzugang.

Hässlich aber praktisch.

Fazit:

Apres-Ski mäßig
nichts fürs Auge
recht teuer
grandioses Skigebiet

Familie mit Jugendlichen, Dez. 2008
Oli4
8,0

25.12.2008 es gibt hier schöne Abfahrten, und wenn man eine schöne Abfahrt runter ist, sieht man wieder eine schöne Abfahrt und immer so weiter

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?