Ankunft
Abreise
ab € 189
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Le Sherpa***
Bewertungen Hotel Le Sherpa***
Rue De Gebroulaz, 73440, Val Thorens

Hotel Le Sherpa aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,0 von 10, basierend auf 14 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Le Sherpa*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Val Thorens. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 1 Urlaubsbild zu Hotel Le Sherpa***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Le Sherpa*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Val Thorens. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Le Sherpa*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhone-Alpes. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Frankreich Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

2,0
3,0
4,0
9,0

07.03.2013 Überteuert!! Winziges ZImmer mit Balkon mit Blick auf quasi "Hinterhof" , unfreundliches Personal, Achtung, dass Sie beim Frühstück nicht mit den Stühlen hochgeklappt werden, wenn Sie nach 9:30 Uhr noch bei sogenantem Kaffee (abgestandenen, falls noch etwas übrig ist) vom rabiaten Personal angetroffen werden sollten

Paar, März 2006
Ilse Visser
Kinderfreundlichkeit
10,0

18.09.2006 SuperMenüs!!! Das leckerste Essen aller Zeiten!!!!! Die Lage ist sehr gut, ein geselliges Hotel sehr freundliche Menschen, anständiger Service. Ausgezeichnete Zimmer und wirklich eine fantastische Küche mit qualitativ gutem und allernettestem Personal.

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login