Zoover Gadgets

Die Zoover Urlaubsbewertungen für Ihre Website - mit den Zoover Gadgets (Gütesiegel) ganz einfach!

Binden Sie die Zoover Bewertungen Ihrer Gäste vollkommen kostenlos in Ihre Homepage ein. Verschiedene Darstellungsformen erleichtern dabei die grafische Anpassung an Ihr eigenes Websitedesign.

Folgen Sie der kurzen Anleitung um das Gadget auf Ihrer Website zu platzieren.

Platzieren des Gadgets auf Ihrer Website oder in Ihrem Blog

Überlegen Sie sich zunächst, was Sie den Besuchern Ihrer Website oder Ihres Blogs zeigen möchten. Sie können sowohl eine Bewertungszusammenfassung Ihres Hotels, als auch eine Bewertungszusammenfassung für einen Ort auswählen. Haben Sie sich entschieden, gehen sie auf die entsprechende Seite auf Zoover und rufen Sie erneut unten rechts die verschiedenen Designvorschläge auf (siehe auch unten). Treffen Sie Ihre Wahl und kopieren Sie einfach den Code, den Sie unter der Vorschau sehen in den Quellcode Ihrer Website. Den Code müssen Sie lediglich einmal auf Ihrer Website oder in Ihrem Blog platzieren und die Box, die Sie dadurch in Ihrer Seite integrieren aktualisiert sich fortan vollautomatisch und das jeden Tag!

Platzieren Sie unser Gadget auf Ihrer eigenen iGoogle-Seite

Wenn Sie unsere Box Ihrer eigenen iGoogle-Seite hinzufügen möchten, klicken Sie einfach auf den iGoogle Button unterhalb des gewünschten Codes. Mit diesem Button fügen Sie mühelos unser Gadget Ihrer iGoogle-Seite hinzu.

HyperlinkLe Blanc-Mesnil (Seine-St.-Denis) Bewertungen auf Zoover lesen
Link Code