7,3

11 Dec 2016
Nummer 3 von 6 hotels in Banjul

12 Deutsch Bewertungen Hotel Palm Grove

7,3
Hotel Palm Grove aktuelle Ergebnisse 7,3 von 10, basierend auf 19 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Palm Grove und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Banjul. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 15 Urlaubsfotos zu Hotel Palm Grove, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Banjul. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Palm Grove mit unserem Angebot zur Ferienregion Gambia. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Gambia Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!