Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Chios bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Chios

Paar, Juni 2012
"Gewaltig"über Benovias - 7 Anemi***
L Blok

29.06.2012 Das Appartement liegt ziemlich hoch oben, also weniger gut für Menschen geeignet, die nicht so gut zu Fuß sind, aber ansonsten prima in Schuss,...weiterlesen

Paar, Aug. 2011
"Schön viele Hochzeitsfeiern"über Golden Sand****
dvanderzwan

17.02.2012 abends also laut. Man sollte dann ein Zimmer nehmen, das weiter vom Saal entfernt liegt.weiterlesen

Willkommen auf der Chios-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Chiosaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Chiosseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Chiosaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.