6,5

17 Aug 2018

Hotel Athos Palace**** - Günstige Angebote für Ihren Urlaub finden Sie bei:

8 Deutsch Bewertungen Hotel Athos Palace

8,6
Hotel Athos Palace aktuelle Ergebnisse 6,5 von 10, basierend auf 31 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Athos Palace und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kallithea (Kassandra-Chalkidiki). Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 5 Urlaubsfotos zu Hotel Athos Palace, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Athos Palace gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kallithea (Kassandra-Chalkidiki). Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Athos Palace mit unserem Angebot zur Ferienregion Festland & Euböa. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!