Bewertungen Nea Agchialos

15  °C

26 Oktober 2014

Nea Agchialos
Bewertungen Nea Agchialos

Nea Agchialos aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Sie suchen nicht nur günstige Urlaubsangebote und Ferienwohnungen nach Nea Agchialos sondern auch weitere Informationen über Nea Agchialos als Reiseziel? Dann sind Sie auf Zoover genau richtig! Unser Hotelbewertungsportal liefert Ihnen Reiseberichte, Hotelbewertungen, Fotos und vieles mehr zu Nea Agchialos. Auf Zoover finden Sie auch Informationen über Sightseeing für Ihren Urlaub nach Nea Agchialos. Mit Hilfe dieser Berichte bekommen Sie eine guten Überblick über Städtereisen, oft wird in den Reiseberichten auch von den Flugreisen berichtet. Für Nea Agchialos verfügt Zoover beispielsweise über Inhalte zu . Hinzukommen 23 Urlaubsbilder für Nea Agchialos. Genauso so schnell und einfach informieren Sie sich auch über weitere Reiseziele in der Ferienregion Festland & Euböa. Selbstverständlich verfügt Zoover auch über Reiseinformationen zu Griechenland und der ganzen Welt. Neben den Tipps über Reiseberichte, Flugreisen und Städtereisen finden Sie auf unserem Hotelbewertungsportal auch eine 14-Tage-Wettervorhersage. In unserer Reisecommunity auf myZoover finden Sie weitere Informationen über Flugreisen und Städtereisen. Selbstverständlich freuen wir uns und andere Urlauber auf Ihre Reiseberichte. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freut sich auch Ihre Reiseberichte zu weiteren Städtereisen und Flugreisen. Zoover - Wir waren schon da!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für das Reiseziel Nea Agchialos abgegeben. Sie können aber gerne selbst eine Bewertung für das Reiseziel Nea Agchialos abgeben.

Haben Sie dieses Reiseziel bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Paar, Sept. 2011
"Nea Anchialos gelegen ten zuidwesten van Volos."übersetzen
Hillie en Andries
8,0

14.07.2012 Nea Anchialos het is gelegen ten zuidwesten van Volos en ten noorden van Almyros.
Heeft een mild Mediterraan klimaat.
Heeft een mooie beach bar aan het Alonaki strand enz.
Ligt in Griekse regio Thessalië in het department Magnesia.
Het ligt aan de rijksweg van Athene - Lamia -Volos.
Vlak bij de luchthaven van Volos die ook wel Nea Anchialos wordt genoemd.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?