Ankunft
Abreise
ab € 45
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Nea Makri
9,0
Karte Nea Makri

Urlaub in Nea Makri gesucht? Dann sind Sie beim Hotelbewertungsportal Zoover an genau der richtigen Adresse! Egal ob Kurzurlaub oder kompletter Pauschalurlaub, bei uns finden Sie das passende Hotel. Die Karte auf dieser Seite gibt Ihnen einen guten Überblick über die lage der Hotels für Ihren Urlaub.
Urlaub in Nea Makri gesucht? Dann sind Sie beim Hotelbewertungsportal Zoover an genau der richtigen Adresse! Egal ob Kurzurlaub oder kompletter Pauschalurlaub, bei uns finden Sie das passende Hotel. Die Karte auf dieser Seite gibt Ihnen einen guten Überblick über die lage der Hotels für Ihren Urlaub in Nea Makri. Über die einfachen Suchfunktionen unserer Hotelliste finden Sie schnell das für Sie geeignete Hotel für Ihren Nea Makriurlaub. Für Nea Makri sind auf diese Weise aktuell 1 Appartement, 5 Hotels und 1 Villa abrufbar. Es liegen zudem 3 Bewertungen anderer Urlauber bestehend aus Punktzahlen und einem Reisebericht für Nea Makri vor. Sollten Sie immer noch unschlüssig sein, ob Nea Makri das richtige Ziel für Ihren Urlaub ist, werfen Sie doch einen Blick auf unsere 20 Urlaubsbilder. Entdecken Sie auch die Reize des Umlandes von Nea Makri auf unserer Seite für die Ferienregion Festland & Euböa. Möchten Sie sich auf die Suche nach weiteren attraktiven Urlaubsorten machen, beginnen Sie am besten auf unserer Länderseite Griechenland. Des Weiteren bietet Zoover einen Preisvergleich für Flüge, Hotels und Unterkünfte. Mit dieser Möglichkeit haben sie Chance für Ihren Urlaub oder Kurzurlaub das günstigste Hotel zu finden. Auch die Reisecommunity auf myZoover.de ist für Urlauber sehr interessant. In dieser Community könnnen Sie sich mit anderen Mitgliedern rund ums Thema Urlaub unterhalten und so neue Kontakte knüpfen. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie einen Reisebericht über Ihren Urlaub schreiben. Auch ein Bericht über einen Kurzurlaub ist immer sehr willkommen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern auf dieser Seite und freuen uns auf Ihre Urlaubsberichte.
Legende
Top
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Ohne Bewertung

Hotel
Ferienhaus
Ferienpark
Campingplatz
Die Karte wird geladen
1 - 7 von 7

Griechenland, Festland & Euböa, Nea Makri

Es werden alle Unterkünfte angezeigt die in Nea Makri liegen.
Bisher gewählt: Land
Griechenland
Urlaubsregion
Festland & Euböa
Reiseziel
Nea Makri
Radius:
Unterkunft
Appartements Nea Makri (1)
Hotels Nea Makri (5)
Foto vorhanden (1)
Anbieter verfügbar
Angebote verfügbar (5)

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?