8,7
Huize Nefeli (in Agios Georgios)

6 Dec 2016
Nummer 11 von 35 appartements in Pilion

3 Bewertungen Appartement-Anlagen Huize Nefeli (in Agios Georgios)

8,7
  • Einrichtung 8,3
  • Raumaufteilung 9,3
Appartement-Anlagen Huize Nefeli (in Agios Georgios) aktuelle Ergebnisse 8,7 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Huize Nefeli (in Agios Georgios) und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Pilion. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 5 Urlaubsfotos zu Appartement-Anlagen Huize Nefeli (in Agios Georgios), die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Pilion. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Huize Nefeli (in Agios Georgios) mit unserem Angebot zur Ferienregion Festland & Euböa. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!