7,7
Kefalonia Aqua Beach Club (Lixouri)****

6 Dec 2016
Nummer 17 von 36 hotels in Kefalonia

2 Deutsch Bewertungen Hotel Kefalonia Aqua Beach Club (Lixouri)

Hotel Kefalonia Aqua Beach Club (Lixouri) aktuelle Ergebnisse 7,7 von 10, basierend auf 18 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Kefalonia Aqua Beach Club (Lixouri) und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kefalonia. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 14 Urlaubsfotos zu Hotel Kefalonia Aqua Beach Club (Lixouri), die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kefalonia. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Kefalonia Aqua Beach Club (Lixouri) mit unserem Angebot zur Ferienregion Kefalonia. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!