Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kreta bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Kreta

Paar, Apr. 2017
"Wir kommen wieder"über Apollonia Beach Resort & Spa****
Annelise

14.04.2017 Personal ist sehr freundlich, alles sehr sauber, grosse Auswahl an Essenweiterlesen

Paar, Apr. 2017
"Spitze Essensauswah"über Apollonia Beach Resort & Spa****
Gerd

12.04.2017 Am besten ist das Essen hier, sehr frische gute Speisen. Service ist sehr schnell. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter.weiterlesen

Paar, Okt. 2014
"Sauber, nette Gastgeber - gerne wieder !"über Anna Apartments / Anna View*****
LM

22.11.2014 Es handelt sich um eine Ferienwohnung für 2 Personen. Jeden 3 Tag erhielten wir neue Bettwäsche, Handtücher. Jeden Tag wurde gründlich gesäubert. Es...weiterlesen

Willkommen auf der Kreta-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kretaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Kretaseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kretaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.