Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kreta bei:

25.09.2016 Mir hat alles gut gefallen. Gutes Hotel.weiterlesen

Freunde, Aug. 2016
"Sehr gut , echt gut"über Astir Beach****
nicht weitergeben

25.09.2016 das essen war am besten , das animationsteam ist auch superweiterlesen

alleinreisend, Mai 2015
"Tolle Aussicht, toller Service"über Anna Apartments / Anna View*****
Dominik

29.05.2015 Die Anna View Appartments werden fürsorglich von Anna und Ihrer Familie geführt. Tägliche Reinigung ist dabei ebenso inklusive wie der tolle Ausblick...weiterlesen

Willkommen auf der Kreta-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kretaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Kretaseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kretaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.