Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Kreta bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Kreta

Paar, Juli 2017
"Gerne immer wieder"über SENTIDO Mikri Poli Crete****
Janina

16.07.2017 Wunderbarer Urlaub in einem der schönsten Hotels, das ich je gesehen habe. Traumhaftes Resort an einem wunderschönen Strand sowie leckeres Essen.weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2017
"Urlaub vom Feinsten"über Apollonia Beach Resort & Spa****
Timo

14.07.2017 Es war wunderbar. Tolle Anlage mit hervorragenden Mitarbeitern. Gerne bald wiederweiterlesen

Paar, Okt. 2014
"Sauber, nette Gastgeber - gerne wieder !"über Anna Apartments / Anna View*****
LM

22.11.2014 Es handelt sich um eine Ferienwohnung für 2 Personen. Jeden 3 Tag erhielten wir neue Bettwäsche, Handtücher. Jeden Tag wurde gründlich gesäubert. Es...weiterlesen

Willkommen auf der Kreta-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kretaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Kretaseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kretaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.