Bewertungen Hotel Irini Mare****

21 Oktober 2014

Irini Mare****
Bewertungen Hotel Irini Mare****
Agia Galini, 74056, Agia Galini

Hotel Irini Mare aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,9 von 10, basierend auf 18 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Irini Mare**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Agia Galini. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 5 Urlaubsbilder zu Hotel Irini Mare****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Agia Galini. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Irini Mare**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Kreta. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Sept. 2010
"Schön aber langweilig"übersetzen
Walter und Heidelin...
9,0

14.09.2010 Das Hotel Irini Mare ist eigentlich ein schönes liebevolles Hotel mit sehr freundlichen Personal welches auch deutsch spricht. Das Essen ist aber wirklich nicht in Ordnung. Leider gab es kein einziges Mal zum Ausweichen Pizza oder so etwas ähnliches. Der Strand ist nicht so toll. Wenn man aber ein Auto mietet, kann man nicht weit weg vom Hotel sehr schöne Strände finden. Nicht weit weg in Kommos gibt es auch für FKK Freunde einen sehr schönen Strand. Wie von manch anderen Bewertungen kann man in Galini wirklich Ruhe finden. Uns wurde es aber dann schon ein wenig zu langweilig. Nachtleben tut sich wirklich nicht viel in Galini. Alles in allem werden wir dieses Hotel bzw. den Ort Agia Galini nicht wieder buchen.

Paar, Mai 2009
"Langweiliger Urlaub im Hotel Irini Mare"übersetzen
Ingrid
2,0
3,0

25.05.2009 Irini Mare ist kein 4 Sterne Hotel weder vom Service noch vom Essen noch von der Lage.Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder buchen.

Familie mit Kindern, Mai 2009
"Herrlich"übersetzen
gemma
9,0

08.05.2009 herrliches Hotel. Wenn auch hellhörig, so wie jedes griechischer Hotel und natürlich wenig Wasserdruck. Sehr freundliche Menschen. Schönes Schwimmbecken und leckeres echt griechisches Essen, lauwarm sowie alle Griechen das essen. Herrliche "Bauern"-Aufläufe. Ich erkannte jedes Hauptgericht von meinem Aufenthalt 1986/87 (ein Jahr) wieder.

Paar, Sept. 2008
"Walter und Maria G."übersetzen
Walter Gengenbacher
9,0

21.09.2008 Wer einen ruhigen u. erholsamen Urlaub, weit ab von Disko und Ramba Zamba, verbringen will ist im Hotel Irini Mare bestens aufgehoben. Das deutsch sprechende, sehr höflich u. hilfsbereite Personal an der Rezeption steht rund um die Uhr zu Verfügung. Das klimatisierte Zimmer, (das man mit 29 Grad Nachtteperatur wirklich braucht) ist von dem freundlichen Reinigungspersonal Super gepflegt u. gereinigt worden. Die Kinderbetreuung, die täglich von 11 Uhr bis 16 Uhr durch das Hotel organisiert u. von deutschen Erzieherinnen durchgeführt werden, bringt den Eltern einen wirklich erholsamen Urlaub. Also für einen Familienurlaub ein Volltreffer. Der Kiesstrand am Meer der in weniger als 5 Minuten zu erreichen ist, ist für Sandstrandfreunde eine herbe Enttäuschung. Dafür ist die Liegewiese am Hotelpool mit Schatten von Palmen u. Olivenbäumen eine 100 Prozentige Entschädigung. Das reichhaltige u.abwechslungsreiche Frühstücks- u. Abendbuffett ist mit griechischer und deutscher Kost gut ausgewogen.

Familie, Juli 2007
Weber Hans-Jörg
6,0
7,0

30.07.2007 Das Hotel liegt sehr schön am Rand von Agia Galini. Der Ort Agia Galini war in dieser Zeit ein Backofen. In der Fressgasse (zahleiche Restaurants) ist es selbst am Abend fast nicht auszuhalten vor Hitze.
Wir waren in der Zeit vom 13. -27.7.07. Wir erlebten sehr heisse Tage bis 46 Grad!! Dazu ging in der ersten Woche ein sehr kräftiger Wind (zum Glück)
Der Strand ist nichts besonderes. Da gibt es schönere Strände. Wir waren in Agios Georgios. Zu Fuss 1 1/2 Stunden von Agia Galini entfernt. Sehr schöner Kieselstrand mit kristallklarem Wasser. Oder der Komos Beach: in der Nähe von Matala (Sandstrand). Am besten man mietet ein Auto für einige Tage, wie wir es gemacht haben. So kann man die Insel auf eigene Faust entdecken. Mit dem öffentlichen Bus ist es an der Südküste mühsam (Sonntags Retourfahrt von Festos kam kein Bus! Mussten daher das Taxi nehmen)

Die Verpflegung im Hotel war gut. Leider war das Brot nicht immer frisch. Dafür Salatbuffet super.

Familie, Juni 2007
Ankie Wondergem
10,0
8,0

19.06.2007 im Juni 2007 bin ich hier mit meiner Tochter gewesen diesich von ihrer Abschlussprüfung ausruhen wollte. Eine fantastische Wahl. Sehr freundliches Personal, nichts ist ihnen zuviel. Für Menschen die nicht ganz so gut zu Fuß sind ist diese Unterkunft nicht geeignet, denn es gibt hier etliche Niveauunterschiede, also viele Stufen. Es hat eine herrlich ruhige Lage. Binnen 10 Minuten läuft man am Strand entlang nach Agia Galini, einen netten Städtchen wo es aber auch viele Treppen gibt. Wer dort hinfährt sollte bitte Jannis, Michali und Christina herzlich von Ankie und Marjolein grüßen (jassas) und für den raki: jamas! ich fahre dort mit Sicherheit noch einmal hin .

boris
10,0
9,0

18.03.2007 Ein sehr hübsches Hotel in einer sehr schönen Umgebung. Nicht direkt was man erwartet wenn man nur Kreta von Chersonissos gewohnt ist (les: leer, flach und durch). Hier ist es grün und bergartig. Schöne Umgebung! Ein Auto mieten ist nett um was von der Insel zu sehen. Der Strand ist prima, auf dem Platz kann man lecker essen. Das haben wir aber gemacht weil das Essen in dem Hotel nicht so gewaltig war. Es ging wohl, nämlich wenn sie Pommes hatten :) ansonsten ein echter Empfehlungstipp!

Annelies Lore de Jo...
8,0

03.10.2006 tolles Hotel mit sehr netten Menschen. Wir sind dort in der letzten Septemberwoche gewesen und fanden es herrlich. Leckeres Essen, herrliches Wetter und ein toller (Kiesel)strand. Aber Wasserschuhe mitnehmen! Agia Galini ist ein netter kleiner Ort mit vielen Restaurants.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login