Bewertungen Hotel Grand Holiday Resort****

20 Dezember 2014

Grand Holiday Resort****
Bewertungen Hotel Grand Holiday Resort****
L.Hersonissou, P.O.Box 104, GR-70014, Chersonissos

Hotel Grand Holiday Resort aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,9 von 10, basierend auf 514 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Grand Holiday Resort**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Chersonissos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 672 Urlaubsbilder zu Hotel Grand Holiday Resort****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Grand Holiday Resort**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Chersonissos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Grand Holiday Resort**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Kreta. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Juni 2012
"Toller Urlaub im Grand Hotel...sofort wieder"übersetzen
Bianca
10,0

05.11.2012 Das Hotel liegt am Berg.Die Ausstattung der Zimmer ist klasse.Geräumig und sehr sauber.es wird täglich sehr ordendlich geputzt.Handtücher können jeden Tag gewechselt werden.Bettwäsche wird alle 2 Tage gewechselt.Die Unterkunft ist sehr Kinder- bzw. Familienfreundlich.Das Restaurant ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich.Die Qualität der Verpflegung ist einmalig.Bei HP Abends das essen in Buffetform.Warme und kalte Speisen.Fleisch, Fisch, Gemüse, Salate, Kuchen, eis etc.....alles was das Herz begehrt.Ich war schon zum 2. Male dort und kann dieses Hotel nur empfehlen.
Das einzige was mich ein wenig stört ist der hauseigene Strand.Man muss eine Hauptstrasse überqueren um dort hin zu gelangen.Ebenso ist der Strand nicht schön.Ich für meinen Teil habe dort nicht gebadet.

Familie mit Kindern, 2011
"Sehr Gute Animation!"übersetzen
Michel
10,0

25.05.2011 Animationsteam: 10!!! Jeden Tag schöne Aktivitäten und jeden Abend eine lustige Show. Nicht nur für Kinder sondern für alle Altersstufen! Unsere Kinder waren den ganzen Tag über unterhalten und für uns war es auch sehr toll!
(Sie sprechen auch Deutsch!)

Familie mit Jugendlichen, Okt. 2010
"Wirklich schönes Hotel"übersetzen
Eva
9,0

23.10.2010 Der allgemine Eindruck war sehr gut. Das Hotel sehr sauber.
Zum Service: Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Die Kellner haben sich für ein vier Sterne Hotel allerdings zu laut verhalten, z.b: haben sie lautgerdetet oder auch öfters Sachen fallen gelassen.
Zur Verpflegung: Sehr große Vielfalt an Essen, das auch sehr lecker schmeckte. Es war für jeden etwas dabei. Es gab sogar extra etwas für Kinder. Zudem gab es sehr viel Nachtisch sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Man konnte draußen und drinnen essen. Allerdings war es Drinnen doch sehr kantinenartig. Das Brot / die Brötchen waren sehr hart oder "gummi-mäßig", also das Brot ist nicht zu empfelen, der Rest wie gesagt sehr lecker.
Wir hatten ein Familienzimmer, was auch sehr schön war, nur die Betten viel zu unebquem - Rückenschmerzen waren nicht zu vermeiden. Das Badezimmer war auch etwas älterer Bauart, aber sauber war es.
Insgesamt war der Urlaub sehr schön und das Hotel auf jeden Fall vier Sterne wert!

Familie mit Kindern, Aug. 2010
"Perfekter Urlaub"übersetzen
Genifer
10,0

25.08.2010 Sehr schönes Hotel, sehr gepflegt. Zimmer sind in landtypischen Stil eingerichtet, sehr sauber (sogar an den Vorhängen kein Staub, wie sonst üblich in Hotels). Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Essen war sehr lecker, für jeden Geschmack gab´s was: Kinderecke, Meerfrüchte, viel Gemüse roh und gekocht, Obst sogar zum Frühstück, köstliche Desserts, selbstgemachtes Eis usw. Alles war frisch und warm; es gab jemand, der im Saal gekocht hat, z.B. Grillfleisch/Fisch zum Abendessen oder Pfannkuchen zum Frühstück. Das Hotel ist für Familien mit Kindern sehr geeignet. In Mini-Club war immer was los. Das Animationsteam war ständig im Einsatz. Zum Sandstrand musste man nach Stalida ca.15-20 min laufen, aber dafür hat man Zeit im Urlaub und ein bisschen Bewegung tut immer gut.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%. Wenn noch einmal nach Krete - dann nur Grand Hotel!!!

Familie mit Jugendlichen, Mai 2010
"Service ist Super , aber 4 Sterne?"übersetzen
Lisa
4,0
7,0
6,0
6,0

31.05.2010 Das Hotel ist in kurzer Zeit ( ca. 30 Minuten ) vom Flughafen Heraklion zu erreichen. Wir sind mit [*] gereist und waren sehr zufrieden. Buchung, Transfer alles bestens geklappt. Das Hotel ist sehr gepflegt. Der Eingangsbereich sehr edel, der Speiseraum für Frühstück und Abendessen ist sehr modern fast schon kühl.
Das Buffet Morgens und Abends ist ausreichend und von guter Qualität. Das Personal sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind im Appartementstil gehalten Wir hatten ein Familienzimmer ( im Eingangsbereich zwei getrennte Betten mit einer Zwischenwand zum Hauptschlafraum ). Die Zimmer sind sehr einfach, im üblichen Landesstil möbliert. Das Badezimmer verfügt über eine Wanne mit einem "Duschvorhang" und dürfte wirklich mal saniert werden. Der Kühlschrank ist sehr laut, die Räume sehr hellhörig. Der Strand in Fussnähe ist nicht sehr schön. Aber mit einem Mietauto liegt der Strand von "Malia" sehr nah. Alles in allem ein schöner Urlaub. Aber nicht ganz mit 4 Sterne-Flair.

"Echt super"übersetzen
E. Dijkman
10,0

28.06.2009 gerade von einem 14 -tägigen Aufenthalt im Grand Hotel zurück. Ein schrecklich gutes Hotel, das seinem 4-Sterne-Status wirklich entspricht (sogar 5 Sterne, sofern es in den Wohnblöcken einen Aufzug gäbe). Es liegt zwischen Stalis und Chersonissos (zwar an einer lebhaften Straße, aber damit hat man wenig Probleme). Der Strand vom Nana beach gegenüber. Essen sehr gut mit genug Abwechslung. Halbleere Töpfe werden sehr schnell wieder aufgefüllt. Es gibt nichts zu wenig. Wenn man spät ankommt, steht noch ein kaltes Büffet für die Gäste bereit. Wegen der Höhenunterschiede im Resort wird man (zusammen mit dem Gepäck) mit einem Auto aufs Zimmer gebracht. Für diejenigen, die aber schlecht zu Fuß sind, steht immer ein Auto bereit. Das Personal ist sehr freundlich und gastfreundlich. Insbesondere George (der Hauptkellner) ist für den Betrieb Gold wert. Animation ausgezeichnet unter der Leitung von Luca.
Kreta selbst ist auch eine fantastische Insel wo man mehr Augen und Ohren (und Zeit) brauchen könnte.
Zusammengefasst: ein ausgezeichnetes Hotel, sehr gute Zimmer mit Klimaanlage und Tresor und Kühlschrank. PRIMA

"Fantastisch"übersetzen
Diana en Marian
8,0

18.06.2009 Jeminee, was haben wir das hier genossen. Unglaublich schöner Park schöne Schwimmbecken und herrliches Essen. Gutes Animationsteam (das darf auch mal gesagt werden). Freundliches Personal.
Kurzum, es war herrlich, nächstes Jahr wieder !!!!

Familie mit Kindern, Juni 2009
"Super wirklich empfehlenswert!!!!!"übersetzen
robert oudshoorn
10,0

15.06.2009 sehr gutes Hotel. Zum ersten Mal in diesem Hotel aber es kommt wieder in Frage. Normalerweise wohnen wir im Creta Maris, aber das bleibt wirklich nicht da hinterher und vor allem hat es einen besseren Preis. Ganz tolles nicht aufdringlich es Animationsteam. Tolle Vorstellungen für jung und Alt abends. Wenn man weg will, ist es einfacher, ein Auto zu mieten (braucht auch nicht teuer zu sein) man sollte beim Buchen aber um ein zentrales Zimmer bitten sonst kann es schon sein, dass man ein ganz schönes Stück hoch gehen muss (die höher gelegene Zimmer). Schöne Schwimmbecken. Kann man weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!

"Schönes und gepflegtes Hotel"übersetzen
kristof
7,0

14.06.2009 Hallo,
gerade von 11 Tagen im Grand Hotel zurück, sehr gepflegtes und anständiges Hotel schade wegen der Fontäne in der Empfangshalle sieht fantastisch aus dachte dass sie zwei Stockwerke hoch ginge aber zu meinem Bedauern nicht gesehen.
Perfekte Lage man kann nach links oder rechts ausgehen. Auto, einen Jimny Jeep gemietet, im Hotel perfekt und guter Preis. Ausgezeichneten Service gehabt beim Essen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen fand ich persönlich zu salzig und wenig Abwechslung aber wirklich lecker (fünfmal Rosenkohl, dreimal Brokkoli,...) es sei denn man beteiligt sich mittwochs bei der Grillparty für 17 Euro.
Die Zimmer sind perfekt, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, individuelle Klimaanlage Betten in Ordnung zumindest für mich. Ein Minuspunkt im Badezimmer ist der Abfluss (unglücklich platziert gleich vor dem Badebecken) wo manchmal der Schaum hoch kommt, wenn jemand unter der Dusche steht, aber das ist eine Kleinigkeit.
Das Hotel lohnt sich auf jeden Fall einen Besuch wert kurzum einen sehr guten Urlaub gehabt.

Familie mit Jugendlichen, Mai 2009
"Super,empfehlenswert!"übersetzen
Hans
9,0

28.09.2009 Das Personal legt sich sehr ins Zeug um es einem recht zu machen.
Auch das Animationsteam ist super sie versuchen einen überall mit einzubeziehen und sind sehr aktiv.
Eine nette Woche erlebt.

1 2 3 4 5 6 nächste

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login