Ankunft
Abreise
ab € 25
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Heraklion (Iraklion)
7,9
Sehenswürdigkeiten Heraklion (Iraklion)

Wat te doen in Heraklion (Iraklion)

Heraklion (Iraklion) aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,9 von 10, basierend auf 174 Hotelbewertungen.
Willkommen auf Zoover! Auf dieser Seite präsentieren wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele rund um Heraklion (Iraklion). Zoover hält darüber hinaus auch noch viele weitere nützliche Informationen und Funktionen zur Urlaubs- und Reiseplanung bereit. In unserer Community können Sie Berichte über Ausflüge von anderen Urlaubern lesen. Neben den Sehenswürdigkeiten finden Sie auf Zoover beispielsweise auch 6 Appartements, 39 Hotels, 1 Bungalow und 3 Villen in Heraklion (Iraklion). In 174 Bewertungen erfahren Sie die Meinungen anderer Besucher und können auf dieser Grundlage entscheiden, ob Heraklion (Iraklion) wirklich eine Reise wert ist. Natürlich können Sie auch unsere 399 Urlaubsbilder von Heraklion (Iraklion) zu Rate ziehen. Auch unsere 4 Urlaubsvideos erzählen Geschichten über das Reiseziel Heraklion (Iraklion). Weitere Unterkünfte und Informationen finden Sie auf unserer Seite zur Ferienregion Kreta. Eine umfassende Suche können Sie auf unserer Übersicht für Griechenland beginnen. Auf Zoover haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Ausflugsziele zu bewerten. Zudem freunen wir uns wenn Sie Ihre Fotos und Vidoes Ihrer Ausflüge hochladen. Damit geben Sie anderen Urlauben eine gute Chance sich über konkrete Ausflugsziele zu informieren. Des Weiteren können Sie in unserer Community mit anderen Urlaubern darüber sprechen, welche Ausflüge und Ausflugsziele besonders sehenswert sind. Das Team von Zoover wünscht Ihnen viel Spaß beim durchstöbern der Sehenswürdigkeiten.

Griechenland, Kreta, Heraklion (Iraklion)

Es werden auch Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Heraklion (Iraklion) angezeigt.
Bisher gewählt: Sie haben noch keine Suchkriterien ausgewählt.
Radius:
Geschäft (1)

7,5
Besonderes Bauwerk
4,8 km Entfernung zum Zentrum
Wirklich sehenswert!Führung besser selbst organisieren
9,0
Pflanzen und Tiere
13,3 km Entfernung zum Zentrum
schön mit Kleinkindern.wirklich toll

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?