8,6
Akrogiali Beach****

20 Oct 2017
Nummer 1 von 7 aparthotels in Malia

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Aparthotel Akrogiali Beach**** bei:

33 Deutsch Bewertungen Aparthotel Akrogiali Beach

8,2
  • Service -
  • Zimmer -

Die meisten Besucher fanden das beste Angebot für Aparthotel Akrogiali Beach**** in:
Aparthotel Akrogiali Beach aktuelle Ergebnisse 8,6 von 10, basierend auf 612 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Akrogiali Beach und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Malia. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 398 Urlaubsfotos zu Aparthotel Akrogiali Beach, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Aparthotel Akrogiali Beach gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Malia. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Akrogiali Beach mit unserem Angebot zur Ferienregion Kreta. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!