Ankunft
Abreise
ab € 25
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Axos***
8,6
Bewertungen Hotel Axos***
Maxis Kritis 167, GR-74100, Rethymnon

Hotel Axos aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,6 von 10, basierend auf 35 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Axos*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Rethymnon. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 70 Urlaubsbilder zu Hotel Axos***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Axos*** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Rethymnon. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Axos*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Kreta. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2011
"Perfekttes gutversorgtes Hotel"übersetzen
Ton
9,0

27.08.2011 Das Hotel liegt mitten im Ort und dadurch lässt sich alles gut erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer werden (täglich) perfekt geputzt. Die Betten sind von sehr guter Qualität und in jedem Zimmer befand sich bei uns eine Klimaanlage. Damit diese abends in Ihrer Abwesenheit laufen kann, empfiehlt es sich, bei der Ankunft um eine zweite Karte zu bitten. Man kann dann die eine stecken lassen, während man mit der anderen ganz normal wieder reinkommen kann. Das Frühstück ist abwechslungsreich und es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei. Die Internet-Verbindung ist etwas schwach, wenn man etwas weiter von der Rezeption entfernt sitzt, wo der Router steht, aber wenn man eine Weile in der Halle bleibt, funktioniert alles gut. Der Liddle liegt tatsächlich praktisch in Laufweite vom Hotel. Einfach nach links, danach die zweite Straße links unter dem Tunnel durch und man ist dort. Der einzige (kleine) Nachteil war für mich, dass mehrere sture, arrogante Italiener dort waren, die, wie man das so sagt, "ziemlich deutlich merken lassen, dass sie dort sind".

Paar, Aug. 2011
"Ganz tolles Hotel und kommt echt wieder in Frage"übersetzen
Robert
7,0

29.08.2011 Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt, die Familie war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man etwas brauchte oder etwas wissen wollte, waren sie immer dazu bereit, einem zu helfen. Das Frühstück war simpel, aber gut. Die Zimmer sind auch prima und sind mit allem Komfort ausgestattet, man hat z.B. einen Wasserkocher und eine Mikrowelle. Vom Hotel aus fährt man etwa 10 min mit einem Taxi bis zum Zentrum. Der Strand liegt in Laufweite vom Hotel.

Familie mit Kindern, Juli 2011
"Prima Hotel in Platanes"übersetzen
Jean-Paul
8,0

28.07.2011 Das Hotel hat seine Note mehr als verdient. Die Lage ist perfekt. Alle wichtigen Sachen sind in der Nähe, wie zum Beispiel ein Bankautomat (ca. 20 m entfernt), und gegenüber vom Hotel gibt es einen Supermarkt. Im Übrigen ist der Lidl auch gleich in der Nähe. Das werden etwa 800 m sein. Außerdem eine ganz tolle Bar und das Personal ist auch sehr freundlich. Es gibt dort auch die Möglichkeit, zu frühstücken, aber davon haben wir keinen Gebrauch gemacht. Außerdem kann man auch an der Rezeption kostenlos ins Internet gehen. Und wenn man seinen Laptop dabei hat, dann kann man mit Wifi eine kostenlose Verbindung bekommen. Die Klimaanlage steht einem kostenlos im Zimmer zur Verfügung.

Familie mit Jugendlichen, Juli 2010
"Zum 2.mal im Axos Hotel"übersetzen
Peter Peer
10,0

31.07.2010 Meine Familie und ich machten heuer zum 2.mal Urlaub im Axos Hotel. Wie beim 1.mal war es die richtige Entscheidung. Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Hotelierfamilie bedanken!

Paar, Aug. 2009
"Herrlichen Urlaub gehabt wirklich empfehlenswert"übersetzen
dennis en wilma
9,0

29.08.2009 wir haben uns im August 15 Tage im Hotel Axos aufgehalten. Einen herrlichen Urlaub gehabt!
Die Appartements sind dieses Jahr renoviert worden und sehen Supermodern und frisch aus. Alles ist vorhanden in der Küche bis hin zu einem Sandwichtoaster. Sehr große Zimmer! Wir haben ein Studio gehabt und dann hat man auch reichlich Platz. Die Vermieterin, die der Eigentümer und das Personal sind, sind wirklich Fantastische Menschen, die einem einen Spitzen Urlaub verschaffen. Die Klimaanlage ist kostenlos, der Fernseher ist kostenlos und die Rezeption 24 h besetzt. Die Bar beim Hotel ist wirklich supernett und sie machen dort die leckersten Mojitos und Cocktails! Die Lage ist auch perfekt einmal über die Straße und man ist gleich am Strand. Es gibt alle möglichen gemütlichen Restaurants in der Nachbarschaft, wo man preisgünstig und herrlich essen kann. Das Taxi nach Rethymnon kostet 7 Euron.
Der Bankautomat befindet sich zwei Gebäude weiter und der Supermarkt liegt gegenüber davon. Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen!

Familie, Aug. 2007
Esther
8,0

09.09.2007 Nettes Hotel, mit allem in der Nachbarschaft. Der einzige Nachteil war dass nur 1 Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet ist. Aber ansonsten war es dort herrlich auch für die Kinder.

Paar, Aug. 2007
danielle
9,0

07.08.2007 Wir hatten es echt super. Das Apartment war gut, nette Bar, Stran dum die Ecke und sehr freundlcihe Menschen. Top

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login