Ankunft
Abreise
ab € 36
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Cosmos****
9,1
Bewertungen Aparthotel Cosmos****
A.Schweitzer, 2, GR-74100, Rethymnon

Aparthotel Cosmos aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,1 von 10, basierend auf 20 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Aparthotel Cosmos**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Rethymnon. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 54 Urlaubsbilder zu Aparthotel Cosmos****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Rethymnon. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Aparthotel Cosmos**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Kreta. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Juni 2011
"Zu empfehlen"übersetzen
Remie Hendriks
9,0

25.06.2011 ziemlich neues Hotel/Appartements mit schöner moderner Einrichtung. Liegt in einer ruhigen Straße ganz in der Nähe von den Supermärkten, dem Bäcker, Strand und den Restaurants.
Zum Zentrum läuft man ein paar Minuten.
Das Appartement war mit allem notwendigen ausgestattet, wird jeden Tag geputzt. Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt.
Einfach zu empfehlen.

Paar, Mai 2010
"Superhotel mit Superlage"übersetzen
Marijke Ripke
10,0

27.05.2010 Ein schönes Designhotel mit großen Zimmern und bequemen Betten. Die Lage ist prima! Keine 50 m laufen und man steht am Strand. Zum Zentrum läuft man 10 Minuten über die Promenade. Es gibt eine kleine Küchenecke, wo man sich selbst sein Frühstück machen kann.
Sehr freundliche Menschen und sie sprechen gut Englisch.
Kostenloser Tresor im Zimmer. Es gibt ein kleines Schwimmbecken, was wir nicht benutzt haben, da der Strand gleich in der Nähe ist. Man kann dort Liegen und einen Sonnenschirm für neun Euro mieten (Vorsaison).
An der Promenade gibt es genug Lokale wo man etwas essen und trinken kann... Einen Supermarkt gibt es schon in 50 m Entfernung...
Kann man weiterempfehlen!!

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login