7,5
Melrose (ex Bella Mare)****

22 Nov 2018
Nummer 25 von 108 hotels in Rethymnon

13 Deutsch Bewertungen Hotel Melrose (ex Bella Mare)

7,2
  • Service -
  • Zimmer -
Hotel Melrose (ex Bella Mare) aktuelle Ergebnisse 7,5 von 10, basierend auf 128 Hotelbewertungen
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Melrose (ex Bella Mare) und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Rethymnon. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 37 Urlaubsfotos zu Hotel Melrose (ex Bella Mare), die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Melrose (ex Bella Mare) gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Rethymnon. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Melrose (ex Bella Mare) mit unserem Angebot zur Ferienregion Kreta. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!