Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Bungalows Kreta bei:

Bewertungen für bungalows in Kreta

Freunde, Okt. 2017
"9/10 punkte"über Stella Village***
anonym

08.10.2017 essen und poolanlage am meisten. zimmer hellhörig ist schlecht :(weiterlesen

Paar, Okt. 2017
"Grosse Hotelanlage,"über Stella Village***
Dinahmarialink

08.10.2017 Essen - Lautstärke beim Essenweiterlesen

Paar, Okt. 2014
"Sauber, nette Gastgeber - gerne wieder !"über Anna Apartments / Anna View*****
LM

22.11.2014 Es handelt sich um eine Ferienwohnung für 2 Personen. Jeden 3 Tag erhielten wir neue Bettwäsche, Handtücher. Jeden Tag wurde gründlich gesäubert. Es...weiterlesen

Willkommen auf der Kreta-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kretaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Kretaseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kretaaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.