Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Lefkas (Levkas) bei:

271 Unterkünfte Griechenland, Lefkas (Levkas)

Bewertungen für Unterkünfte in Lefkas (Levkas)

Paar, Juni 2012
"Hotel Cleopatra"über Cleopatra Beach****
Michael Schwarz

01.07.2012 Hotel Cleopatra entspricht vollständig der Rhomberg Katalogbeschreibung. Hotel Cleopatra wie beschrieben in ruhiger Lage und nette Tavernen sind zu...weiterlesen

Paar, Mai 2012
"Sehr schöne Anlage"über Villa Marina
Serge

30.05.2012 Appartement (nummer 20) was wel klein. Geen ruimte om binnen te eten (alleen op het balkon)

Verder prima en een heerlijke douche !!!!!!weiterlesen

Willkommen auf der Lefkas (Levkas)-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Lefkas (Levkas)aufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Lefkas (Levkas)seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Lefkas (Levkas)aufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.