Bewertungen Camping Ionion Beach

22 Dezember 2014

Ionion Beach
Bewertungen Camping Ionion Beach
27050, Glifa

Camping Ionion Beach aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,7 von 10, basierend auf 23 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Ionion Beach und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Glifa. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 40 Urlaubsbilder zu Camping Ionion Beach, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Glifa. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Ionion Beach mit unserem Angebot zur Ferienregion Peloponnes. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie, Juli 2008
"Unbedingt hinfahren"übersetzen
Jutta
10,0

28.08.2008 Sehr schöner Platz mit super Sanitäranlagen und freundlichem Personal. Der Minimarkt hat zivile Preise und bis abends um 11 Uhr auf. Der Platz liegt unmittelbar am Strand. Dieser ist sauber und wird nur von Gästen genutzt. Boote können am Strand verbleiben. Am Pool kann man unter Palmen liegen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Nach dem Essen kann man dann in die Beach-Bar direkt am Strand gehen. Hier sollte man unbedingt die Cocktails probieren. Alles in allem ein Platz, wo wir immer wieder hinfahren würden.

Paar, Juni 2008
"Super Platz"übersetzen
Heinz Schmidt
10,0

22.11.2008 Wir sind mitlerweile zum 8 mal dort gewesen. Jedes Jahr ist etwas anderes modernisiert worden.
Guter Service und gutes Essen.Supersaubere Sani-Anlagen, die Stellplätze und Grünanlgen werden sehr gut gepflegt. So einen Campingplatz muß man selbst bei uns lange suchen.

Paar, Sept. 2006
m.zier

08.08.2007 Sehr gut geführter Platz -ruhig-gute Sanitäranlagen
gutes Restaurant mit freudlichem Service

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login