Bewertungen Camping Iria Beach****

17 September 2014

Iria Beach****
Bewertungen Camping Iria Beach****
Paralia, 211 00, Iria

Camping Iria Beach aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,8 von 10, basierend auf 15 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Iria Beach**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Iria. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 18 Urlaubsbilder zu Camping Iria Beach****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Iria. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Iria Beach**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Peloponnes. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Familie mit Jugendlichen, 2013
"Ich liebe es"übersetzen
Rita
10,0

21.09.2013 Camping Iria Beach ist perfekt für einen schönen Sommerurlaub. Auch im Frühling ist es dort sehr schön! Spreche aus erfahtung...

Familie mit Jugendlichen, 2011
"Beste Erfahrungen bei Iria Beach Camping"übersetzen
Doc Friday
10,0

22.07.2011 Auf dem Platz herrscht ein sehr gute Atmosphäre, es besteht eine gute Mischung aus Urlaubern verschiedener Nationalitäten und Altersgruppen. Auch Teenager finden hier Anschluss und genug Toleranz um sich wohl zu fühlen. In direkter Nachbarschaft kann die Hotel-Disco von Campern genutzt werden und verschiedene Beach Bars sind fussläufig erreichbar.
Windsurfen ist hier sehr beliebt, wegen der regelmässigen anlandigen Winde. In den Nachbarorten kann man sich schon recht gut versorgen, im ca. 20 min. entfernten Nafplio gibt es auch Lidl usw.

Hans
7,0
9,0

20.10.2006 fantastischer Campingplatz, sehr sauber, schöner Strand und freundliche Leitung. Auf diesem Campingplatz ist es immer nett! Im Juli ist es nicht ganz so schön weil dann ein Mann auf dem Campingplatz steht, der Angelo heißt (seltsamer Kauz). Aber das kann den Spaß nicht verderben, einfach ignorieren dann hat man damit kein Problem. Er hat übrigens aber schon eine nette Frau.

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login