Bewertungen Camping Koroni

22 Dezember 2014

Koroni
Bewertungen Camping Koroni
GR-24006, Koroni

Camping Koroni aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 12 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Koroni und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Koroni. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 32 Urlaubsbilder zu Camping Koroni, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Koroni. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Koroni mit unserem Angebot zur Ferienregion Peloponnes. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, 2013
"Traumurlaub"übersetzen
Otto Krause
10,0

01.12.2013 Seit der Eröffnung vor 25 Jahren kommen wr fast jedes Jahr.
Viele Annehmlichkeiten wie Pool und Poolbar, Küche und Kühl- bzw.
Eisschränke werden angeboten. Köstlich, jeden Morgen leckeres, frisches
Brot. Es gibt viel Schatten, eigentlich kaum Mosquitos. Freundliche Camp-
Platz-Betreiber. Zu Fuß in das charmante Örtchen nur 10 Min.
Es werden im Restaurant wohlschmeckende, griech. Spezialitäten serviert. Vom Pool ein großartiges Panorama über Ort und Bucht. Wer einmal von dort den Vollmond über Koroni hat aufgehen sehen, kommt immer wieder. Wir übrigens natürlich im nächsten Urlaub auch.

Familie mit Kindern, Juli 2011
"Hier ist Urlaub noch Urlaub"übersetzen
Fam. Hunold
7,0
6,0

01.02.2012 Sehr gastfreundliche Campingadmosphäre. Ein in der nähe liegender Supermarkt für größere Einkäufe kann schnell zu Fuß erreicht werden. Für größere Sachen bietet sich gerne einer der Campingplatz Betreiber für den Transport mit dem Auto an. Super saubere Anlage. Der kleine Markt bietet frisches Brot, Getränke und das Notwendigste.
Leckere Speisen in der kleinen Taverne. Bis nach Koroni geht man ca. 15 Min. wo im Hafen eine belebte Promenade wartet.
Wir sind dieses Jahr wieder in Koroni.

alleinreisend, Sept. 2009
"Mein Lieblingscampingplatz"übersetzen
matzi
10,0

10.08.2010 Familiere Athmosphäre, Schattenbäume, gemütliche Bar mit Pool, ein paar hundert Meter zu Fuß nach Koroni....

Paar, Juni 2007
Jan en Diney
8,0

20.03.2008 Koroni ist ein herrlich ruhiges Dorf. Die Menschen sind unglaubloch freundlich und abends kann man an der Promenade herrlich essen. Im September 2008 fahren wir wieder nach KORONI!

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login