Bewertungen Camping Melissa

16 September 2014

Melissa
Bewertungen Camping Melissa
GR-27050, Kyllini

Camping Melissa aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,7 von 10, basierend auf 9 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Camping Melissa und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Kyllini. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 9 Urlaubsbilder zu Camping Melissa, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Kyllini. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Camping Melissa mit unserem Angebot zur Ferienregion Peloponnes. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Alles bestens !!!!"übersetzen
Marion
7,0
8,0

26.08.2009 War ein schöner Platz und der Strand sauber und ausreichend .... Wir kommen wieder !!!

Paar, Juli 2008
"Schöner cp, besuch 07-2008"übersetzen
eve und walter
7,0
9,0

30.07.2008 der cp ist sehr schön gelegen. er liegt abseits von der straße und ist etwas schwer zu finden. sanitär ist sehr gut und wird täglich mehrmals gereinigt. im sb restaurant erhält man zu moderaten preisen eine große, ständig wechselnde auswahl an speisen. die plätze in der ersten reihe sind ohne schatten und liegen auf einer anhöhe, ca. 3m über dem meer. die restlichen plätze sind sehr schattig und parzeliert. am schönen sandstrand befinden sich mattendächer. das wasser ist sauber und man kann ca. 30 m weit ins wasser gehen. der cp-supermarkt bietet zwar begrenzt, aber alles was man so täglich braucht. wasser anschluß ist in der nähe jedes stellplatzes. eine taverne, ausserhalb, direkt am strand ist ca. 100m entfernt. links neben dem cp liegt der robinson club. durch ihn gibt es jedoch keine beeinträchtigungen.
der cp ist einfach gut und zu empfehlen.

Paar, Mai 2007
frank van leeuwen
10,0
8,0

30.03.2008 Prima Campingplatz, liegt an einem reizenden Strand. Freundlicher Eigentümer. Gute Sanitäranlagen.

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login