Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Rhodos bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Rhodos

Paar, Sept. 2018
"Das Hotel ist nur zu empfehlen"über Mitsis Rodos Village*****
Nicole Goldbach

28.09.2018 Wir sind jetzt schon das zweite mal in diesem Hotel gewesen.2016 und 2018 und es hat sich viel zum Vorteil gegenüber 2016 verändert.Es ist wirklich...weiterlesen

Paar, Aug. 2018
"Schönes Hotel. Empfehlenswert!"über Mitsis Faliraki Beach*****
Paoul

03.09.2018 Schönes All-In-Hotel, sauber, gutes Essen, geeignet für Familien, Zugang zum öffentlichen, sauberen Sandstrand, Getränke teilweise mit Chlorgeschmackweiterlesen

Willkommen auf der Rhodos-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Rhodosaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Rhodosseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Rhodosaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.