Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Rhodos bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Rhodos

Paar, Juni 2017
"Eine Woche im Sheraton"über Sheraton Rhodes Resort*****
Constantin

15.06.2017 Sauber, großügig gestaltet, sehr sehr gutes Essen, Strand einer der schönesten über mehrere Kilometer, Toiletten allerdings etwas weit entfernt,...weiterlesen

Freunde, Juni 2017
"War alles sehr gut"über smartline Cosmopolitan****
nichts

06.06.2017 pesonal sehr freundlich leide zwei tage kein heises wasserweiterlesen

Willkommen auf der Rhodos-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Rhodosaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Rhodosseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Rhodosaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.