Ankunft
Abreise
ab € 47
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Afroditi***
Bewertungen Appartement-Anlagen Afroditi***
85102, Archangelos

Appartement-Anlagen Afroditi aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Afroditi*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Afroditi*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Es wurden leider noch keine deutsche Bewertungen für Afroditi*** / Archangelos abgegeben. Sie können aber selbst gerne eine Bewertung hinzufügen.

Haben Sie diese Unterkunft bereits besucht?

Schriftgröße: A A A

Einrichtung
7,0
Raumaufteilung
8,0

30.07.2008 Wij zijn net terug van 8 dgn Rhodos en hebben in dit appartement gezeten. We hebben echt supergeweldige dgn gehad. Eigenaar Tzambikos en zijn fam zijn supervriendelijk en er wordt ELKE dag schoongemaakt. Inrichting is wat achterhaald, maar het is er schoon en ruim! Stegna is een geweldig visserdorpje. Gezellige mensen en je kunt er lekker eten. Huur wel een scooter, want je moet de berg op om bij de doorgaande weg te komen.

Poll

Wo findet man die nettesten Menschen?

Eigentümer Login