Bewertungen Hotel Anagros**

25 Oktober 2014

Anagros**
Bewertungen Hotel Anagros**
Archangelos, 85102, Archangelos

Hotel Anagros aktuelle Allgemeiner Eindruck 6,7 von 10, basierend auf 14 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Anagros** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 6 Urlaubsbilder zu Hotel Anagros**, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Anagros** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

3 Bewertungen für Anagros**

6,3
Bewertungen von:
Freunde
Lianne
4,0

11.08.2007 ich bin hier vor zwei Jahren gewesen,
mit einer Gruppe von Jugendlichen.
Es ist ein richtiges Familienhotel.
Nur Frühstück war damals mit dabei.
Für das Abendessen musste man selbst sorgen.
Abends kann man am besten beim Hotel bleiben weil es zu Fuß zum Auto zu gefährlich war. Nirgendwo ein Bürgersteig, Verkehr der an einem vorbeirast der einen kaum sehen kann.
Wenn ich dorthin fahren sollte, würde ich ein Auto mieten, so dass man abends auch noch irgendwo Hinfahren kann!
Ansonsten war es dort sehr nett.
Und Yannis (ist meistens bei der Bar zu finden) ist wirklich ein sehr netter Bursche !

Paar, Juni 2007
Dick en Siska van E...
9,0

30.06.2007 Es war wieder supernett, und wir fanden es schade, dass der Urlaub wieder vorbei war. In 2 Jahren fahren wir natürlich wieder hin, aber dann etwas länger. Wir können es jedem empfehlen, lg Dick und Siska....

Dida
6,0
10,0
8,0

10.09.2006 supergeselliges Hotel (vor allem Yannis ist ein Schatz!). Wirklich schade dass man mit einem Bus zum Strand muss aber das hat doch auch wieder etwas. Aber ein angenehme Schwimmbecken eine gute Klimaanlage im oberen Geschoss wirklich empfehlenswert !

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login