Bewertungen Appartement-Anlagen Anastasia

31 Oktober 2014

Anastasia
Bewertungen Appartement-Anlagen Anastasia
Paralia Stegna, 85102, Archangelos

Appartement-Anlagen Anastasia aktuelle Allgemeiner Eindruck 5,0 von 10, basierend auf 17 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Anastasia und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 9 Urlaubsbilder zu Appartement-Anlagen Anastasia, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Anastasia mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

4,0
8,0
1,0
3,0

17.08.2007 Das Zimmer war bei unserer Ankunft klein und sehr dreckig. Um saubere Handtücher und Bettwäsche musste man öfter fragen. Die Bettferdern verursachten schnell balue Flecken. Seit kurzem gibt es im Dorf einen Nachtclub. Das Dorf ist klasse, und wenn man ein bisschen herumspaziert, entdeckt man schöne Plätzchen. Um wirklich aus dem Dorf zu kommen braucht man einen Leihwagen, die es im Dorf günstig zu mieten sind. Stegna ist eine Wiederholung wert, Anastasia bsolut nicht.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login