Bewertungen Hotel Anthoula Sun**

17 April 2014

Anthoula Sun**
Bewertungen Hotel Anthoula Sun**
Paralia Stegna, 85102, Archangelos

Hotel Anthoula Sun aktuelle Allgemeiner Eindruck 5,5 von 10, basierend auf 4 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Anthoula Sun** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 2 Urlaubsbilder zu Hotel Anthoula Sun**, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Anthoula Sun** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

alleinreisend, Aug. 2011
"Original Griechenland"übersetzen
Martin
7,0

06.09.2011 Urig gemütlich und typisch griechisch, wer das sucht ist hier richtig!

Paar, Aug. 2008
"Anthoula Sun 14.8-28.08"übersetzen
Gudrun Urban
9,0
4,0
5,0

14.09.2008 Hier haben wir genau das getroffen was wir wollten . Klein überschaubar und noch ursprünglich wenn man sich nicht wie ein typischer Tourie benimmt . Hotel einfach aber sauber. Frühstück könnte besser sein (ist ja auch keine Pflicht). Dafür ist Dimitri (der Hausherr) der Entertainer vorm Herrn!! Haben viele tolle Nächte zusammengesessen. Dafür Danke! Kommen bestimmt wieder. Empfehlung für Leute die keine Hitze (jedenTag über 40 Grad) vertragen: nicht Juli oder August fliegen! Frühjahr und Herbst sind dann wesentlch besser geeignet.

Paar, Aug. 2007
"Typisch griechisch"übersetzen
kerstin hirsekorn
8,0
3,0
3,0

06.09.2008 das familiär geführte hotel liegt in einer ruhigen seitenstraße ca.300m vom ortszentrum entfernt. da in archangelos noch wenige touris zu finden sind, ist der ort von kitschbuden mit bunten luftmatratzen (zum glück) noch verschont geblieben. vielmehr zählt hier das wahre griechische leben. dort fidet man nette tavernen, zu günstigen preisen. besonders amüsant ist das allabendliche dorfleben, bei dem es vorrangig um "sehen und gesehen werden" geht-echt lustig!
nochmal zum hotel: zu empfehlen für leute die einen individuellen urlaub, ohne großen ansprüche stellen. es gibt keine nervenden animateure. frühstück einfach aber ok. super freundliche inhaber die auf pseudo englisch/deutsch stets für nen plausch zu haben sind...
zimmer: einfach, bad gewöhnungsbedürftig!
von vorteil wäre ein roller (dimitra cars) oder auto da die schönsten und einsamsten buchten etwas entfernt sind-aber wer suchet, der findet einsame, romantische buchten -ohne trubel!! schnorchelausrüstung ist ein muß!!

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login