Bewertungen Hotel Dimitra**

24  °C

24 Oktober 2014

Bewertungen Hotel Dimitra**
85103, Archangelos

Hotel Dimitra aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,5 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Dimitra** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Dimitra** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Sept. 2013
"Hotel Dimitra: Zu Gast bei Freunden"übersetzen
schumann
10,0

06.10.2013 Maria, die Inhaberin, sorgt für einen entspannten Start in den Tag und ist einfach die gute Seele des Hauses.
Frühstück abwechselungsreich und reichhaltig.
Zimmer sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Ein einfaches Hotel mit viel Atmosphäre.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login