Bewertungen Appartement-Anlagen Karavos

26 November 2014

Karavos
Bewertungen Appartement-Anlagen Karavos
Main Street, GR-85102, Archangelos

Appartement-Anlagen Karavos aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,3 von 10, basierend auf 63 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Karavos und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 59 Urlaubsbilder zu Appartement-Anlagen Karavos, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Appartement-Anlagen Karavos gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Karavos mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Apr. 2012
"Angenehmer Aufenthalt in sehr sauberer Anlage"übersetzen
Degen Hans und Ulla
9,0

30.05.2012 Schön und sauber.
Gute Aussicht. Anlage liegt etwas außerhalb, Bushaltestelle in ca. 300 m vorhanden. PKW wäre die Ideallösung.
Der Kundenservice ist sehr gut. Der Preis ist gerechtfertigt. Das Essen in der Anlage ist sehr gut. Zimmer waren sehr sauber.
Wir fahren wieder hin.

Paar, Apr. 2012
"Angenehme Unterkunft, freundliches Personal"übersetzen
degen
9,0

08.05.2012 Einfach aber sehr sauber, liegt außerhalb, deshalb PKW erforderlich.
Familäre Führung, man spricht englisch, deutsch und niederländisch.
Preis war gerechtfertigt. Hatten Halbpension. Frühstück landestypisch, also einfach aber ausreichend. Abendessen war hervorragend, Inhaberin kocht selbst. Zimmer sehr sauber, Schöne Terrasse mit Pool.

Familie mit Kindern, Aug. 2011
"Fantastische Appartementanlage!"übersetzen
Janssen
9,0

27.08.2011 schönes Appartement, sehr freundliche Menschen die einem mit allem zu Diensten sein wollen. Und nicht zu vergessen das Restaurant.. Das Essen ist wirklich herrlich, und das für wenig Geld. Ein Auto ist aber zu empfehlen, da die Anlage etwas abgelegen ist. Wir sind dort 10 Tage lang gewesen, und wären dort wirklich gerne noch etwas länger geblieben..... Dieses Gefühl haben wir nicht so schnell!

Paar, 2009
"Der Geheimtipp!! Hier bekommt man was für Geld!!"übersetzen
Saskia en gerard
10,0

29.10.2009 wir haben eine fantastische Zeit im Karavos erlebt!! Man muss eben immer abwarten, wo man landet.
Eine gut gepflegte Appartementanlage mit prachtvoller Natur überall, wirklich nicht nüchtern. Schönes und saubere Schwimmbecken + Kinderbecken.

Jeden Tag werden die Appartements sauber gemacht, zweimal die Woche neues Bettzeug. Auch überall rund um die Appartementanlage drinnen und draußen wird gut sauber gemacht. Das haben wir als sehr angenehm erlebt!. Für griechische Verhältnisse alles Spitze!! Die Appartements sind normal, und wenn man kein 70er-Jahre-Appartement (was im Übrigen reichlich übertrieben ist) haben will, gibt es ein sehr schönes 6-Sterne-Hotel in Faliraki mit allem Luxus dieser Zeit. Aber ja, dafür muss man natürlich auch eine ganze Menge mehr bezahlen. Man kann nicht alles für einen Groschen kriegen.

Sehr große Balkone!!

Wir haben es so richtig genossen, gemütliche Abende an der Bar abends! Jung und Alt!
Das herrliche und frische Essen!
Wir werden direkt wieder für nächstes Jahr buchen, denn es lohnt sich wirklich.

Familie mit Kindern, Aug. 2009
"Immer das beste!!!"übersetzen
Saskia en gerard
10,0

28.10.2009 Wieder fantastisch. Wir kommen jedes Jahr ins Karavos. Die gastfreundliche entgegenkommende Familie gibt immer ihr bestes.

Die Appartements haben eine fantastische Lage mit Aussicht auf das nette griechische Dorf Archangelos.

Hier wurde mehrfach geschrieben, dass man ein Auto mieten muss, aber das hängt davon ab, was man tun will. Man kann gegen eine kleine Gebühr mit dem Linienbus reisen (Bushaltestelle in Laufweite) der Linienbus zum Strand kommt sogar zur Anlage. Beim Appartement kann man ein Auto, Roller oder Mopeds mieten, günstigste Preisgarantie, Vollkasko. Und für 1,50 wird man mit dem Karavosbus zum Strand gebracht.

Das Frühstück besteht aus Kaffee, Tee (Zucker und Milch), bBrötchen, Marmelade, Ei. Und Kakao wenn amn darum bittet.
Dies für nur 2,50 p.P. Euro (wenn man bei Vaya bucht) was erwarten Sie denn? Umfangreiches Buffet?

Offene Küche mit frischen Essen! Man sollte einen Blick riskieren und kosten! Viele Restaurants wirken hygienisch, sind das aber nicht wirklich, auch das Hellas nicht. Fragen Sie einfach die Griechen.

Familie mit Kindern, Aug. 2009
"Reizende Familie"übersetzen
Desmond Anakotta
8,0

31.08.2009 nach 12 Jahren wieder ins Karavos zurückgekehrt, in der Zwischenzeit viele andere Inseln gesehen, nur jetzt mit 2 Kindern. Es war dort wieder unglaublich toll, die Familie arbeitete so wie gewöhnlich hart, um es den Gästen recht zu machen. Wir hatten vorher ein Auto gebucht, denn das braucht man schon, um zum Beispiel nach Agathi oder Tsambika oder zur Stegna Beach zu fahren. Ein Boot an der Stegna Beach zu mieten kann man empfehlen. Die Appartements werden jeden Tag sauber gemacht. Man kann hier ein Tagesgericht bekommen, das besteht aus drei Gängen für 9,5 Euro. Ansonsten werde ich in ein paar Jahren wieder dort Hinfahren, denn es ist und bleibt einer meiner Lieblingsorte in Griechenland.

Paar, Okt. 2008
Ineke en Jan
9,0

12.10.2008 Gutes Apartment, aber es empfiehlt sich ein Auto zu mieten, denn man ist von allem doch zu weit von entfernt. Golden Sand ist ein Strand, den wir sehr empfehlen können . Man kann da auch sehr gut im Dorf esssen, bei Kostas und Elena vor allem!

Paar, Aug. 2008
Zwanenburg
9,0

26.08.2008 Waren schon 3x in dem Hotel, weil man hier so herzlich empfangen wird.man hat hier viel Ruhe. Man braucht aber ein Auto oder so, weil man sonst nur am Pool hängt oder den ganzen Tag am Strand verbringen muss, weil der Bus nur 1x am Tag fährt.

Paar, Okt. 2007
E.R. Baronner
5,0
6,0
8,0

26.10.2007 die Stadt ist schwer zu Fuß zu erreichen.
Essen am Strand ist nicht möglich.
Im Herbst hat das Appartement reichlich wenig Sonne. (das wird im Sommer aber angenehm sein übrigens.)

Paar, Okt. 2007
Otto
6,0
8,0

17.10.2007 die Einrichtung schneidet nur mit einer "6"ab, da die Einrichtung der Küche und die Warmwasserbereitung (auch für griechische Verhältnis der) minimal sind. Ansonsten ist es prima.
Die Lage ist schön mit Aussicht auf Archangelos.
Die Balkone gehen alle nach Norden, so dass keine Sonne darauf fällt. Im Sommer ein Vorteil, aber nicht im Oktober.
Die Entfernung vom Zentrum zum Ort beträgt ungefähr 2,5 Kilometer.
Man braucht ein Transportmittel.
Wenn man nicht auf Massentourismus steht, ist dies ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um Rhodos zu erkunden.

Zoover-Umfrage

Verbringen Sie die Weihnachtsferien mit Ihrer Familie?

Eigentümer Login