Bewertungen Appartement-Anlagen Konstantinos Studios

18 September 2014

Konstantinos Studios
Bewertungen Appartement-Anlagen Konstantinos Studios
Archangelos

Appartement-Anlagen Konstantinos Studios aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,2 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Konstantinos Studios und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 7 Urlaubsbilder zu Appartement-Anlagen Konstantinos Studios, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Konstantinos Studios mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

"Unerwartet schöne Lage"übersetzen
betty frantzen
6,0
7,0

18.07.2009 Eigentlich fahren wir immer nach Spanien. Aber dieses Apartment ist herrlich. 3 x pro Woche saubere Handtücher und Bettlaken. Schwimmbad mit Kinderbecken. Gratis Liegestühle. Auf dem Strand, nur über die Straße, kosten sie € 3,-- . Supermarkt nebenan, mit allem was man braucht. Kein Geldautomat. Mit dem Bus kann man nach Archagelos (5 km.). Eine Zeitung konnte ich nicht kaufen, aber es gibt dort viele gute und preisewerte Restaurants. Es war ein entspannter Urlaub. Wassersportmöglichkeiten.

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login