Ankunft
Abreise
ab € 76
Der günstigste Preis pro Nacht der letzten 48 Stunden.
Porto Angeli Beach Resort****
8,4
Bewertungen Hotel Porto Angeli Beach Resort****
Stegna, 851 02, Archangelos

Hotel Porto Angeli Beach Resort aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,4 von 10, basierend auf 5 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Porto Angeli Beach Resort**** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 45 Urlaubsbilder zu Hotel Porto Angeli Beach Resort****, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. 1 Urlaubsvideo berichten über die Erfahrungen, die unsere Community Mitglieder bisher mit Hotel Porto Angeli Beach Resort**** gemacht haben. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Porto Angeli Beach Resort**** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Verpflegung
Zimmer
Kinderfreundlichkeit
10,0

22.07.2008 Bei unserem Urlaub im Calimera auf Rhodos gab es keinerlei Beanstandungen. Es war sauber, gepflegt und wir fühlten uns jederzeit sehr gut betreut. Insbesondere für einen Urlaub mit Kindern sehr gut geeignet. Der Service und die Animation waren perfekt. Wir würden dort jederzeit wieder hinfahren.

Poll

Wie denkt Ihr über das Essen im Flugzeug?

Eigentümer Login