Bewertungen Appartement-Anlagen Semina**

25 Oktober 2014

Semina**
Bewertungen Appartement-Anlagen Semina**
Archangelos, 85102, Archangelos

Appartement-Anlagen Semina aktuelle Allgemeiner Eindruck 5,1 von 10, basierend auf 9 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Semina** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 7 Urlaubsbilder zu Appartement-Anlagen Semina**, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Semina** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

5,0
8,0
4,0
7,0

11.06.2007 sehr schlicht eingerichtetes Zimmer. Die Leiter Jakob und seine Frau Anna waren freundlich und hilfsbereit. Archangelos war ein netter Ort mit einer freundlichen Bevölkerung. Eine ideale Lage um Ausflüge auf der Insel zu unternehmen.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login