Bewertungen Appartement-Anlagen Stegna Mare***

21  °C

31 Oktober 2014

Bewertungen Appartement-Anlagen Stegna Mare***
Stegna, Archangelos

Appartement-Anlagen Stegna Mare aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 2 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Appartement-Anlagen Stegna Mare*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Appartement-Anlagen Stegna Mare*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Juli 2009
"Konstantinos studio"übersetzen
betty frantzen
6,0

18.07.2009 Mehrere Schwimmbäder mit Kinderecke. 3 x pro Woche saubere Handtücher. Die Liegestühle am Schwimmbad sind gratis. Man kann zwar kochen, aber es gibt genügend gute und preiswert Restaurants. Kein Geldautomat. Keine ausländische Zeitung. Wassersportmöglichkeiten. Weitere Einrichtungen sind im Archelos. Stegna ist ein nicht kommerzieller Strand. Der Supermarkt vor der Anlage ist ehrlich und preiswert.

Poll

In welchem Land fahren Sie am liebsten Auto?

Eigentümer Login