Bewertungen Hotel Tsambika Sun***

16 September 2014

Tsambika Sun***
Bewertungen Hotel Tsambika Sun***
35 Serafi, 851 02 , Archangelos

Hotel Tsambika Sun aktuelle Allgemeiner Eindruck 7,6 von 10, basierend auf 29 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Tsambika Sun*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 15 Urlaubsbilder zu Hotel Tsambika Sun***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Tsambika Sun*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Bewertungen von:
Paar, Sept. 2008
M. van Amerongen
8,0

28.12.2008 Das Hotel ist prima, das Essen einfach aber ausreichend. Der Eigentümer ist aufdringlich und ein Gschaftlhuber aber er steht durchaus für die Gäste mit Problemen bereit. Die Entfernung zum Strand geht mit dem Bus (der einmal am Tag fährt) prima.
Kann man für einen ruhigen Urlaub empfehlen.

Freunde, Aug. 2008
Twan Kroon
8,0

28.08.2008 gutes Hotel mit allen grundlegenden Einrichtungen, die man für den Preis erwarten kann. Ein kleines Extra von € 8,- pro Nacht für die Klimaanlage bezahlt.
Sehr freundliche Besitzer und Familie, die bereit sind, alles für einen zu machen, sofern man ihnen gegenüber auch freundlich ist.
Halten Sie ein Schwätzchen, lachen Sie mit ihnen und alles ist möglich, er lieh mir sogar sein eigenes Auto aus.
Kurzum empfehlenswert. Die Strände sind 10 oder 20 Minuten mit dem Bus entfernt (klimatisiert). Auf Anfrage herrlicher frischer Fisch. Kurzum ein super Ort. Im Dorf kann man für wenig (± € 8,- p.P.) Geld herrlich essen

Familie, Juli 2008
Wilma en Liza
6,0

30.07.2008 Bin gerade zurückgekommen mit meiner Tochter. Wir fanden das Hotel für den Preis super. Man kann immer meckern, aber diese Leute geben ihr Bestes! Wir hatten eine super Woche und sollten wir nochmal nach Rhodos reisen, würde ich wieder dieses Hotel buchen!!

Archangeloslovers
6,0

25.08.2007 wir sind gerade vor zwei Tagen aus dem Tsambika Sun zurückgekehrt. Wir haben im Allgemeinen eine herrliche Woche Urlaub gehabt. Bei der Ankunft wurde wir von einem leicht angeheiterten, wenn auch sehr fröhlichen und lustigen Eigentümer willkommen geheißen, der sich außer seiner Arbeit als Besitzer überlegen sollte, eine Arbeit im showbizz anzunehmen. Seine Frau ist wirklich ein richtiger Schatz, die alles für einen machte.
Das Frühstück ist einfach aber lecker, Stockbrot mit Eiern, Käse, Schinken und etwas Süßem. Das Zimmer ist auch einfach. Das Schwimmbecken ist nicht sehr groß, geschweige denn tief, aber doch herrlich. Man kann dort nicht drin Tauchen aber doch schön schwimmen. In den Abendstunden hingen wir schön an der Bar.
Das ist ein toller Ort, man wohnt mitten unter den Einheimischen und dadurch ist es so was Besonderes. Ich würde es zweifellos wieder buchen

Paar, Aug. 2007
Rob
4,0
4,0
6,0

24.08.2007 das Hotel ist in Ordnung, das Schwimmbecken ist klein, aber fein. Der Besitzer ist seltsam; versuchte uns bei der Ankunft auf eine einschüchternde Art und Weise in ein anderes Hotel zu bugsieren, weil er angeblich überbucht wäre. Nach einer heftigen Diskussion doch ein Zimmer bekommen. Die ganze Woche lang keine sauberen Handtücher oder Bettzeug bekommen. Am letzten Tag waren die Handtücher sogar weg. Ansonsten eine prima Urlaubsadresse.

Paar, Aug. 2007
M. schreuder
5,0

17.08.2007 Archangelos ist ein schöner Ort. Das Hotel ist veraltet, aber gut für alle, die verstehen, dass alles seinen Preis hat. Frühstück und Service ist ordentlich. Aber das traditionelle Dorf und der schöne Tsambika-Strand sind besser.

Jeffrey en Yolanda ...
10,0

08.07.2007 guter Empfang, angenehmes Zimmer mit Klimaanlage gegen einen kleinen Betrag; guter Ort um sich vom stress zu erholen; der Eigentümer und die Eigentümerin sind sehr zuvorkommend, gastfreundlich, und sehr herzlich; kurzum ein Ort wo man wieder hinfahren kann!

Familie, Juli 2007
A.Z. Pattinasarany
3,0
3,0
1,0
2,0

29.07.2007 Der Transport zum Strand ist schlecht organisiert. Man muss dafür bezahlen. Jeden Morgend das gleiche Frühstück. Für die Klimaanlage muss man extra bezahlen 8 Euro pro Tag. Der Eigentümer zeigt keinerlei Initiative, die Umgebung selbst geselliger zu machen. Man muss viele selbst regeln.

Poll

Was ist für Sie bei der Auswahl einer Stadt am wichtigsten?

Eigentümer Login