Bewertungen Hotel Varelis***

23 Juli 2014

Varelis***
Bewertungen Hotel Varelis***
Archangelos, 85102, Archangelos

Hotel Varelis aktuelle Allgemeiner Eindruck 8,0 von 10, basierend auf 31 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Hotel Varelis*** und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Archangelos. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 20 Urlaubsbilder zu Hotel Varelis***, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Archangelos. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Hotel Varelis*** mit unserem Angebot zur Ferienregion Rhodos. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

Paar, Aug. 2010
"Entdecker- und Badeurlaub"übersetzen
Herbert Jankowski
7,0

10.09.2010 Das Hotel liegt etwas abseits von Archangleos und trotzdem ist man zu Fuß schnell im Dorf. Das Hotel liegt sehr ruhig. Es ist sehr sauber und gepflegt. Der Wirt pflegt seinen Garten mit viel Liebe und man kann schön im Garten am Pool oder auf der Terasse sitzen. Die Zimmer sind sauber aber doch etwas klein sowie auch das Bad. Die Einrichtung ist zweckmäßig mit einfachen Möbeln. Alles ist gefließt, was eine gute Reinigung ermöglicht. Die Zimmer werden täglich außer sonntags gereinigt und die Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Jedes Zimmer hat auch eine Klimaanlage, die für 5 € täglich hinzugenommen werden kann. Der Wirt Manoli Varelis ist recht freundlich und hilfsbereit. Seine mithelfende Tochter dagegen ist eher unfreundlich. Dennoch herrscht ein gutes Klima im Hotel. Das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend.

alleinreisend, Sept. 2007
Birgit Beelte
5,0

17.09.2007 ruhig gelegenes (wenn nebenan nicht gerade gebohrt und gehämmert wird ab 7.20Uhr), freundliches hotel, frühstück typisch griechisch - sog. "continentales" frühstück is eben so....freundlicher, zurückhaltender service, fahrbarer untersatz von vorteil, aber gute busverbindungen vom dorf (10 gehminuten) preis-leistungs-verhältnis absolut ok.....KEINE animation - glücklicherweise - aber an ein getränk zu kommen in den mittags/nachmittagsstunden, wenn man gemütlich am kleinen pool liegt - eher schwierig...TIPP: moped oder auto direkt bei herrn [*] mieten !!! 2 ausgezeichnete strände in der nähe: tsambika und stegna beach(nachdem man unten ankommt LINKS halten, ansonsten küstenstrasse direkt am strand, ESSEN: dimitris in stegna, gutes essen, gute preise, witziger wirt....

[*Namen von Privatpersonen werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Paar, Juni 2007
Els
6,0
8,0

03.07.2007 ich habe hier die letzte Juniwoche mit meinem Freund verbracht. Noch just vor der Urlaubszeit mit Massenbetrieb. Wir wohnten insgesamt zu sechst im Hotel, herrlich ruhig also:) Das Schwimmbecken sah anständig aus, aber das Meer war klarer! Abendessen wurde nicht angeboten (vielleicht aber später in der Saison?), aber für mich persönlich war das kein Problem. Im Urlaub esse ich am liebsten in so vielen verschiedenen Restaurants wie möglich. Zum Zentrum des authentischen griechischen Dorfes läuft man 10 min. Von dort aus fährt auch ein Bus zu 2 nahgelegenen Strände. Wir haben hier einen herrlich entspannten Urlaub erlebt !

heleen
9,0

03.05.2007 geselliges Familienhotel. Blumenreicher Garten und Schwimmbecken.
Der Besitzer ist sehr wohlwollend und nett. Spricht gut Englisch.
Tolle Unterkunft für Leute die einen Urlaub mit und zwischen den Griechen lieben!
Ein kurzer Spaziergang vom Hotel aus führt einen in das reizende blauweiße Dorf Archangelos.
Es empfiehlt sich, ein Moped zu mieten. Diverse Sehenswürdigkeiten, die man mit dem Auto/ Moped erreichen kann!

alleinreisend, Okt. 2006
Fred Kohl
9,0

29.03.2008 ich bin mit dem Varelis sehr zufrieden; bin Gast der ersten Stunde 1986 und habe die Entwicklung dieses Hotels mitgemacht. Abgelegen Ja, weit weg vom Strand Ja, aber herrlich ruhig. Die Zimmer sind einfach ebenso wie das Frühstück, aber man kann überall auf Rhodos hingehen. Preis, sehr akzeptabel, eine perfekte Ausgangsbasis, wo man immer mal wieder hinfährt. Manuel, der Hotelier, ist gleichzeitig Lehrer an der Dorfschule. Fantastischer Mann. Unsere Kinder sind zusammen erwachsen geworden, so nett. Dieses Hotel ist für Menschen geeignet, die Einfachheit und Ruhe Lärm und Diskotheken vorziehen. Mit einem Stapel Bücher und einem eventuellen Leihwagen ist man hier der König. Die Insel ist unglaublich schön und am Ende eines aktiven Tages ist das beim Varelis ein nettes Nachhausekommen, herrlich.

Poll

Wie viele Gläser Alkohol trinken Sie an einem durchschnittlichen Urlaubstag?

Eigentümer Login