Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Rhodos bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Rhodos

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2018
"Immer wieder"über Kolymbia Star****
Frank

24.08.2018 Das Hotel ist ruhig am Rande von Kolymbia gelegen. Die Hotelanlage ist gut gepflegt. Die Zimmer sind sehr sauber und werden taeglich gereinigt.
Das...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2018
"Super. Sehr gutes Hotel. Netter"über Lutania Beach****
Nichts

16.07.2018 Am meisten hat uns der gute Service gefallen und die Dinge aussen herum. Es gab keine schlechten Dingeweiterlesen

Willkommen auf der Rhodos-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Rhodosaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Rhodosseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Rhodosaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.