Bewertungen Pension Electra

18 Dezember 2014

Electra
Bewertungen Pension Electra
Leonardou Lada 25 , 18010 , Egina

Pension Electra aktuelle Allgemeiner Eindruck 9,0 von 10, basierend auf 1 Hotelbewertungen.
Willkommen auf den Seiten des unabhängigen Hotelbewertungsportals Zoover! Hier finden Sie aktuelle Hotelbewertungen zu Pension Electra und viele weitere nützliche Tipps und Hinweise für Ihren Aufenthalt in Egina. Neben dem Lesen von Bewertungen haben Sie auch die Möglichkeit einen Preisvergleich durchzuführen. Nutzen Sie beispielsweise auch unsere 3 Urlaubsbilder zu Pension Electra, die Ihnen ein realistisches und ungetrübtes Bild der Unterkunft vermitteln. Weitere attraktive Unterkünfte für Ihren Urlaub finden Sie auf unserer Seite zu Egina. Oder erfahren Sie mehr über die Reisemöglichkeiten im Umfeld von Pension Electra mit unserem Angebot zur Ferienregion Saronische Inseln. Für eine umfassende Urlaubsvorbereitung können Sie von unserer Hotel- und Unterkunftsliste für Griechenland Gebrauch machen. Mit dem praktischen Preisvergleich finden Sie bestimmt eine günstige Unterkunft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim erkunden dieser Seite und freuen uns auf Ihre Hotelbewertungen der besuchten Unterkünfte. In unserer Community finden Sie weitere Tipps von Urlaubern. Dort können Sie auch ganz gezielte Fragen zu Hotels und Unterkünften stellen. Damit besteht auf Zoover die Chance neben dem Lesen und Schreiben von Hotelbewertungen auch gezielt individuelle Fragen zu stellen. Viel Spaß dabei!
Schriftgröße: A A A

1 Bewertung für Electra

Bewertungen von:
Sprachauswahl Bewertungen:
Familie mit Jugendlichen, Juni 2011
"Perfekt!"übersetzen
Patty
9,0

24.06.2011 Ganz tolle Pension in Egina. Die Zimmer sind sehr sauber und toll eingerichtet! Der Eigentümer ist sehr net und extrem hilfsbereit. Was man nur braucht bringt er und er kommt mehrere Male am Tag vorbei um nachzusehen, wie alles läuft. Wohnt selbst um die Ecke. Die Lage ist prima, ruhig, aber im Zentrum! Alles in der Nähe!

Umfrage

Was ärgert Sie am meisten auf Skipisten?

Eigentümer Login