Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Griechenland bei:

Bewertungen für Unterkünfte in Griechenland

Freunde, Juli 2017
"5 Tage Rhodos"über Sheraton Rhodes Resort*****
Sandra

20.07.2017 Meine Freunde und ich waren überaus zufrieden mit dem Personal, sowie auch die Reinlichkeit des Zimmers, fantastisches Essen überall. Das Personal an...weiterlesen

Familie mit Kindern, Juli 2017
"Alles in Allem ein"über Lutania Beach****
Silvana

20.07.2017 Lage, Freundlichkeit (besonders Rezeption), Sauberkeit - die Auswahl der Speisen könnte reichhaltiger und landestypischer seinweiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2016
"Wunderschöner Platz jeder Zeit wieder"über Sikia (+Apartments)**
Doris Fragner

31.08.2016 Sehr sauber freundlich und immer hilfsbereit!!
Nicht Überlaufen von Touristenweiterlesen

Paar, Apr. 2016
"Sehr gutes Urlaub"über Hellen's Village***
Danuta und Ludwik a...

13.05.2016 Sehr schones und grosses . Sehr nette Besitzer. Service vom Flughafen. Schones Anwesen nahe zum Strand.weiterlesen

Für Ihren Griechenland Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Griechenland Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.