Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Griechenland bei:

01.11.2017 die hotelanlage und der serviceweiterlesen

Paar, Okt. 2017
"Super Hotel"über Mitsis Rodos Village****
Maria

30.10.2017 sind jetzt zum fünften Mal ins mitsis rhodos village gefahren und im Mai 2018 fahren wir noch einmal für 15 Tage dort hin. Alles war wieder Spitze!...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2016
"Wunderschöner Platz jeder Zeit wieder"über Sikia (+Apartments)**
Doris Fragner

31.08.2016 Sehr sauber freundlich und immer hilfsbereit!!
Nicht Überlaufen von Touristenweiterlesen

Paar, Juli 2014
"Urlaub zu Hause"über Erietta****
Alexandra Schneider

05.07.2016 Es ist schon länger daß wir dort waren. Aber die Erinnerung an einen wwunderschönen Urlaub unter Freunden ist immer noch präsent.weiterlesen

Für Ihren Griechenland Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Griechenland Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.