6,0

22 Okt 2017

Bad Elster (Vogtland)

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

13 Unterkünfte Deutschland, Sachsen, Bad Elster (Vogtland)

Bewertungen für hotels in Bad Elster (Vogtland)

Sonstige, Sept. 2017
über König Albert****
...

08.10.2017 Meine Frau und ich sind von der Lage des Hotels, Zimmer, Essen und Service begeistert und werden gerne wiederkommen.weiterlesen

Sonstige, Sept. 2017
über König Albert****
Raecks

30.09.2017 Wir waren das erste Mal im König Albert. Alles hat gepasst. Wir durften zwei sehr angenehme und erholsame Tage erleben und kommen sicher wieder.weiterlesen

Paar, Juli 2017
"Immer wieder schön"über Pension Vier Jahreszeiten***
Iris

17.08.2017 Wir sind Stammgäste im haus Vier Jahreszeiten und kommen seit 6 Jahren jedes Jahr für 14 Tage. Schon allein dies spricht für gute gleichbleibende...weiterlesen

Paar, Mai 2017
"Sehr gute Lage und schönes Zimmer"über Pension Vier Jahreszeiten***
Jacob

30.05.2017 Uns hat besonders die Lage der Hotelpension gefallen. Wie auf der Homepage beschrieben - mitten im Ort und gleich bei der neuen Soletherme. Wir hatten...weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Bad Elster (Vogtland)? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Bad Elster (Vogtland).
Bad Elster (Vogtland) aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 3 Hotelbewertungen