8,3

Den Haag &  Scheveningen, Kijkduin
8,3

Unabhängiger Preisvergleich

ab 0

Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotels Den Haag & Scheveningen, Kijkduin bei:

66 Unterkünfte Niederlande, Zuid-Holland (Südholland), Den Haag & Scheveningen, Kijkduin

Bewertungen für hotels in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin

Paar, März 2019
"Super"über NH Den Haag****
Doris Korenzig

14.04.2019 Alles war top !! Zimmer super. Aussicht top. Essen reichlich.weiterlesen

Paar, Sept. 2017
"Sehr schönes Hotel"über Boulevard Hotel Scheveningen***
Petra

25.09.2017 Wir waren 5 Tage da und es hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des gesamten Personal, das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Wir hatten...weiterlesen

Paar, Nov. 2016
"Sehr schön"über Aquarius***
S.

17.11.2016 Sehr guter service,schönes hotel,sauber. Waren das zweite mal da. Leckeres frühstückweiterlesen

Paar, Aug. 2016
"Super Hotel"über Albion***
Celine-Chantal Bohm

25.08.2016 Das Zimmer war sehr sehr schön. Die Lage des Hotel ist super zentral und das Meer ist nicht weit entfernt. Das Frühstück war sehr lecker und es gab...weiterlesen

Paar, Aug. 2016
"Was echt gezellig!"über Albion***
Janina Decker

25.08.2016 Frühstück war sehr gut, überaus freundliches Personal. Tolle Atmosphäre wir haben uns sehr wohl gefühlt!weiterlesen

Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Den Haag & Scheveningen, Kijkduin.
Den Haag & Scheveningen, Kijkduin aktuelle Ergebnisse 8,3 von 10, basierend auf 880 Hotelbewertungen