Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotels Italien bei:

16.962 Unterkünfte Italien

Bewertungen für hotels in Italien

Familie mit Kindern, Aug. 2018
Daniela

15.08.2018 Am besten hat uns das Essen und die traumhafte Lage gefallen.weiterlesen

Paar, Juni 2018
"Guter Ort"über Caravel****
Johann Stürzer

03.08.2018 Terrasse liegt sehr gut , Bedienungspersonal spricht gut Deutsch. Scheffetage sehr angenehm.wir kommen wieder.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juli 2018
Nicola graumann

29.07.2018 Das personal macht einen phantastischen job .wirklich sagenhaft.
Es ist hier sehr laut,vor kleine kinder sicher toll,vor pubers sicher nicht soweiterlesen

Sonstige, Juli 2018
über MONDI-HOLIDAY Tirolensis****

28.07.2018 Immer wieder gerne. Eines der schönsten Hotels in Südtirol und einer klasse Inhaberfamilie.weiterlesen

Sonstige, Juli 2018
über MONDI-HOLIDAY Tirolensis****

22.07.2018 Die Lage ist einfach wunderschön, der Tourisverein bietet unzählige Aktivitäten an. Die Zimmer sind teilweise modernisiert z.T nicht. Die Küche ist...weiterlesen

Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.