Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotels Italien bei:

16.905 Unterkünfte Italien

Bewertungen für hotels in Italien

Paar, Sept. 2017
horst

04.10.2017 die gute lage.der gute Service und das sehr gute essen.die Bewertungen sind voll berechtigt.extra lob an die kücheweiterlesen

Paar, Sept. 2017
Jürgen

03.10.2017 Das Essen (Menuéwahl) war von sehr guter Qualität, frisch und sehr geschmackvoll. Der Service war stets freundlich und hilfsbereit.
Zimmer mehr als...weiterlesen

über MONDI-HOLIDAY Tirolensis****
Raecks

29.09.2017 es ist ein familär geführtes Hotel. Wunderbar-man kommt an und fühlt sich sofort heimisch.weiterlesen

über Valserhof****
Raecks

26.09.2017 Wir waren zum zweiten Mal im Valserhof und es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Vom Empfang, über das Zimmer, zum Frühstück bis zum Abendessen,...weiterlesen

über Valserhof****
Raecks

19.09.2017 Wir sind jedes Jahr im Hotel Valserhof zu Gast und es ist immer wieder eine schöne Zeit. Das Hotel, Personal, Essen, Zimmer, Angebot... einfach alles...weiterlesen

Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.