Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotels Italien bei:

Bewertungen für hotels in Italien

alleinreisend, Okt. 2018
"Top gelegene Struktur"über Holiday Residence Rifugio***
Esther

19.12.2018 Schöne Wohnung, geschmackvoll eingerichtet. Schöne Spazierwege zum Meer. Nahe am malerischen Dorf. Wunderschöne und verschiedenartige Strände.weiterlesen

Paar, Sept. 2018
"Schöne erholsame Ferien im Golf von Orosei."über Holiday Residence Rifugio***
Hanspeter

14.12.2018 Die verschiedenen wunderschönen Badestrände.
Wegen eines Unfalles war der Swimmingpool geschlossen.weiterlesen

Paar, Sept. 2018
"Top Hotel am Gardasee"über Aktivhotel Santalucia***
Gerhard

25.11.2018 Schon seit mehreren Jahren fahren wir zum Urlaub oder zum Trainieren an den Gardasee! Jedes mal wohnen wir im Aktivhotel Santalucia!
Freundliches und...weiterlesen

Freunde, Nov. 2018
TERESA

17.11.2018 Das Hotel ist einfach der Wahnsinn!!! Es fehlt einem an nichts, der Service ist prima, das Essen und der Wein zum Reinlegen!
Einzig den...weiterlesen

Paar, Okt. 2018
Wir aus dem Norden ...

27.10.2018 Meisten: Sauberkeit,Zimmer großräumig, Hotel groß, genügend Grünanlagen, Essen und Service superweiterlesen

Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Italien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.