Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotels Kärnten bei:

436 Unterkünfte Österreich, Kärnten

Bewertungen für hotels in Kärnten

Familie mit Kindern, Juli 2019
Frank Wöhner

21.07.2019 Sowohl die Anlage mit ihren Hecken, Bäumen und Sträuchern, als auch das Sanitärgebäude sind immer sauber und Top gepflegt.
Familie Lauritsch, die...weiterlesen

Paar, Juni 2018
"Wunderschöner Aufenthalt"über Almrausch-Juritz****
L.H.

20.06.2018 Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt - tolles Essen und mit der Kärnten Card sehr viele Ausflugsziele inkludiert - TOLL!weiterlesen

Familie mit Kindern, Sept. 2017
"Urlaub mit Familie"über Glocknerhof****
Borkov, Alexey

10.09.2017 Hotel ist sehr gut, wirklich 4 oder sogar wie 5 Sterne, schönste Lage, gemütliche Zimmern, Fernsehen, Servise, Essen, kostenloser Mittagsessen,...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juli 2017
Anke

09.08.2017 Das Wetter bei der Ankunft hat uns gar nicht gefallen, aber dafür kann der Gastgeber nichts.
Die Apartments sind liebevoll gestaltet, ist es alles...weiterlesen

Paar, Feb. 2016
"Fantastischer Urlaub bei Freunden"über Landal Bad Kleinkirchheim*****
Georg Makoru

08.07.2016 Freundliche Mitarbeiter. Herrliche Gegend Urlaub wie bei guten Freundenweiterlesen

Willkommen auf der Kärnten-Seite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kärntenaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter der Unterkunft.
Willkommen auf der Kärntenseite von Zoover! Unsere Hotelbewertungen, Urlaubsfotos und Reisevideos weisen Ihnen den Weg zu den besten Hotels für Ihren Kärntenaufenthalt! Um eine günstige Unterkunft zu finden, nutzen Sie doch einfach unseren praktischen Preisvergleich. Sie suchen speziell nach Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten? Dann nutzen Sie unsere Filter auf der linken Seite unter Unterkunft. Die Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten auf dieser Seite erlauben Ihnen die gezielte Auswahl des bestmöglichen Hotels für Ihre Urlaubswünsche. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit die verschiedenen Hotels durch den Preisvergleich zu testen.