8,4
7,9

16 Mai 2019

Kemer - Tekirova - Kiris
8,4
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Kemer - Tekirova - Kiris? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Kemer - Tekirova - Kiris.

217 Unterkünfte Türkei, Türkische Riviera, Kemer - Tekirova - Kiris

Bewertungen für hotels in Kemer - Tekirova - Kiris

Paar, Apr. 2019
"Spass, Erholung und eine tolle Zeit!"über Crystal de luxe Resort & Spa*****
erika

19.05.2019 Das Crystal De Luxe hat ein sehr nettes & freundliches Personal. Es werden täglich die Zimmer gereinigt und somit wird auf die Hygiene strengstens...weiterlesen

Paar, Mai 2019
"Supeerrr hoteellll"über Crystal de luxe Resort & Spa*****
talip

19.05.2019 War wieder Süpeeeeer bedienung service alles war sehr gut İch werde weiter empfehlen..............................weiterlesen

Paar, Feb. 2019
"Gutes hotel"über Akka Antedon Hotel*****
Stefana larisa bodr...

06.02.2019 alles war sehr gut auf jedenfall kommen wir gerne immer wieder danke an das gesamte team akka antedonweiterlesen

Paar, Feb. 2019
"Tolles Hotel"über Akka Antedon Hotel*****
Larissaaaa

05.02.2019 Es ist ein wunderbaren hotel, ich und mein freund waren in dem zimmer 2234 und waren wirklich top zufrieden auf alle fâlle kommen wir gerne wieder....weiterlesen

Familie mit Kindern, Juni 2018
"Es ist ein windervolles ort zum urlsub zu machen"über Maxx Royal Kemer Resort & Spa*****
Sevda

01.12.2018 Wunderbsres hotel zum relexen und beste ist mit famile sehr gut geeignet shr dchön animation für die kinder spirt für daamen spiele mit elternweiterlesen

Kemer - Tekirova - Kiris aktuelle Ergebnisse 8,4 von 10, basierend auf 1546 Hotelbewertungen