8,6
8,7

21 Jul 2019

Kemer - Tekirova - Kiris
8,6
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Kemer - Tekirova - Kiris? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Kemer - Tekirova - Kiris.

217 Unterkünfte Türkei, Türkische Riviera, Kemer - Tekirova - Kiris

Bewertungen für hotels in Kemer - Tekirova - Kiris

Paar, Juli 2019
"Wir waren zum erstemall hier im Crystal deluxe!!"über Crystal de luxe Resort & Spa*****
herta

14.07.2019 Wir waren zum erstemall hier im Crystal deluxe!!
Und hatten wir einen Wunderschönen urlaub Das entertainment team geben sich sehr viel mühe und alle...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juli 2019
"Insgesamt ist alles sehr gut"über Crystal de luxe Resort & Spa*****
william

14.07.2019 Es ist einfach süper!!!
leckeres essen..
wir kommen wieder!!!weiterlesen

Paar, Juni 2019
"Ankommen, auspacken und Urlaub genießen"über Ulusoy Kemer Holiday Club****
achim

11.07.2019 sehr schön gelegenes Hotel inmitten eines Pinienwaldes, Traumhafte Anlage ! Wir kommen seit 15 Jahren in dieses Hotel, manchmal sogar 2x im Jahr !weiterlesen

Freunde, Juni 2019
"Fame the best"über Fame Residence Goynuk****
Lotte

07.07.2019 Ca. 1 Std. Tranferzeit vom Flughafen schönes und gepflegtes Hotel. Zum entspannen sehr gut geeignet. Konnte mich erneut sehr gut entspannen. In nur 5...weiterlesen

Paar, Juni 2019
"Alles super"über Fame Residence Kemer*****
Knauf

15.06.2019 das Hotel war sehr strandnah freunlich Personal Ercan Avci.weiterlesen

Kemer - Tekirova - Kiris aktuelle Ergebnisse 8,6 von 10, basierend auf 1552 Hotelbewertungen