9,0
9,1
9,2

21 Sep 2020

Kemer - Tekirova - Kiris
Suchen Sie eine gute Unterkunft für Ihren Urlaub in Kemer - Tekirova - Kiris? Hier finden Sie alle Unterkünfte in Kemer - Tekirova - Kiris.

217 Unterkünfte Türkei, Türkische Riviera, Kemer - Tekirova - Kiris

Bewertungen für hotels in Kemer - Tekirova - Kiris

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2019
"In dem richtigen zeit, in dem richtigen Hotel"über Crystal de luxe Resort & Spa*****
karin

03.09.2019 Das hotel liegt im Kemer Zentrum. Es war ein erholsamen urlaub gewesen. Es hat sich gelohnt. Wir kommen bestimmt wieder. Aber eins muss ich auch als...weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Aug. 2019
"Befriedigend"über Crystal de luxe Resort & Spa*****
jana

03.09.2019 Wir waren Sehr Zufrieden. Alles ist Wunderbar Animatoren sind Immer Grüße Grüße Gäste in Diesem Hotel Begrüßen. Dich Wiederzusehen :)weiterlesen

Familie mit Kindern, Aug. 2019
"Amara Dolce Vita Luxury"über Amara Dolce Vita*****
Luisa

09.08.2019 Ich war mit meiner Familie in Amara Dolce Vita Luxury und uns hat es hier sehr gefallen und wir werden sicher wiederkommen.weiterlesen

Familie mit Jugendlichen, Juni 2019
"Wir kommen wieder !"über Amara Dolce Vita*****
Jana Ziehbart

29.07.2019 Das Hotel ist wundervoll. Die Lage ist wunderschön und perfekt. Wir waren schon zum 7.Mal dort . Die Animation war supper. Sie war sehr vielfältig und...weiterlesen

Paar, Juni 2019
"Ankommen, auspacken und Urlaub genießen"über Ulusoy Kemer Holiday Club****
achim

11.07.2019 sehr schön gelegenes Hotel inmitten eines Pinienwaldes, Traumhafte Anlage ! Wir kommen seit 15 Jahren in dieses Hotel, manchmal sogar 2x im Jahr !weiterlesen

Kemer - Tekirova - Kiris aktuelle Ergebnisse 9,0 von 10, basierend auf 1555 Hotelbewertungen