Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotels Schweiz bei:

über Laudinella***

12.05.2018 Ich feierte mit meiner Frau den 90. Geburtstag
(10. Mai 1928)weiterlesen

über Hirschen Velohotel***

21.04.2018 Wir waren angenehm überrascht, was sie aus diesem Haus gemacht haben.weiterlesen

über Zentrum Ländli

19.04.2018 Der Ländlibus wurde abgeschafft, Viel neues angeschafft, einiges vernachlässigt.zb. Bänkli, Geländer und anderes mehr.weiterlesen

über Zentrum Ländli

19.04.2018 Sehr freundlicher Empfang.
Hervorragendes Essen und sehr freundliche Bedienung die meine zusätzlichen Wünsche gerne und gut erfüllten.
Super...weiterlesen

über Laudinella***

08.04.2018 alles tadellos, guter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnisweiterlesen

Für Ihren Schweiz Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Schweiz Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.