Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotels Schweiz bei:

2.375 Unterkünfte Schweiz

Bewertungen für hotels in Schweiz

über Laudinella**

15.03.2017 Reservation im Restaurant/Pizzaria hat nicht geklappt. Den Tisch für 5-6 Personen haben wir telefonisch und an der Rezeption bestellt. Wir wollten um...weiterlesen

über Zentrum Ländli

15.03.2017 Ich habe den Aufenthalt im Ländli sehr genossen, die Lage ist sehr schön, das Essen super! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.weiterlesen

Freunde, März 2017
"Linedance Ferien"über Kristall-Saphir***
Rita Gerber

15.03.2017 Essen war gut,Zimmer schön und sauber und Tanzuntericht noch besserweiterlesen

über Laudinella**

14.03.2017 Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Insbesondere halten wir fest, dass Ihr Personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit ist.weiterlesen

Paar, Feb. 2017
"Schöne Zeit im Hotel Kristall-Saphir"über Kristall-Saphir***
Jan Whitwill

14.03.2017 Zimmer war super. Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne, entspannter Atmosphär. Gutes Essen. Unser kleine Hund war auch sehr...weiterlesen

Für Ihren Schweiz Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Schweiz Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.