Die meisten Besucher fanden den besten Preis für Hotels Spanien bei:

Bewertungen für hotels in Spanien

Paar, Feb. 2018
"Ein Urlaub, bei dem rundherum alles passte."über Iberostar Playa de Palma*****
Elisabeth Birner

11.02.2018 Es hat einfach alles gepasst. Schönes großzügiges Zimmer, super Essen, freundliches, deutsch sprechendes Personal, tolle Lage.weiterlesen

tinted54

07.02.2018 Die Aussicht mit Meerblick in den Etagen 4 und 5 ist nicht zu toppen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.weiterlesen

"Stammgast"über Jardin Tecina****
Deckers

05.02.2018 Immer wieder gern. Dieses mal war der Winter ein bisschen kalt. Wandern und Pool war trotzdem möglich.weiterlesen

Paar, Jan. 2018
"Rundum zufrieden. Mehrfache Wiederholungstäter 😎"über H10 Playa Meloneras Palace*****
Heppner

31.01.2018 Für uns perfekt! Essen super, Service klasse , Zimmer rein nicht nur sauber.weiterlesen

alleinreisend, Jan. 2018
"Perfekter Aufenthalt an dem es an nichts fehlte"über H10 Playa Meloneras Palace*****
Julian

26.01.2018 Eigentlich war alles perfekt, bis auf das Frühstück, welches reichhaltiger sein könnte. Brötchen, Kaffee und Saft entsprachen leider nicht meinen...weiterlesen

Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, finden Sie diese ebenfalls auf Zoover.
Für Ihren Spanien Aufenthalt suchen Sie nach Hotels mit vielen guten Hotelbewertungen, authentischen Fotos und Reisevideos? Dann sind Sie hier genau richtig! Dabei haben Sie die Möglichkeiten neben dem Lesen von Hotelbewertungen sich ebenfalls mit dem Service des Preisvergleiches über das günstige Hotel zu informieren. Sollten Sie ein Hotel über den Preisvergleich finden, erhält Zoover keinerlei Provision. Zoover bleibt vollkommen neutral und unabhängig. Sie sind auf der Suche nach Campingplätzen? Dann kann Ihnen unsere Filtersuche auf der linken Seite helfen. Sollten Sie auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten sein, diese finden Sie ebenfalls auf Zoover. Über die verschiedenen Sortierfunktionen unserer Hotelliste weiter unten, auf dieser Seite gelangen Sie schnell und bequem zu Ihrer persönlichen Traumunterkunft.